Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
4701 4702 4703
Menü

032 VoIP mit D1 erreichbar !


19.11.2005 14:51 - Gestartet von Nato
Hallo !
Habe eben gerade eine 032 VoIP Nummer mit D1 erreicht(bin Altkunde D1 mit simply-card.de). Frage mich, was das kostet ?
D2, E+ gehen nicht.

Gruß Nato
Menü
[1] cf antwortet auf Nato
21.11.2005 10:53
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Habe eben gerade eine 032 VoIP Nummer mit D1 erreicht(bin Altkunde D1 mit simply-card.de). Frage mich, was das kostet ?
D2, E+ gehen nicht.

Gruß Nato

Beim ip-phone-forum hat ein Nutzer 29ct/min von T-Mobile berechnet bekommen.
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=23876&postdays=0&postorder=asc&start=0

Chris
Menü
[1.1] Nato antwortet auf cf
21.11.2005 11:54
Benutzer cf schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Habe eben gerade eine 032 VoIP Nummer mit D1 erreicht(bin Altkunde D1 mit simply-card.de). Frage mich, was das kostet ?
D2, E+ gehen nicht.

Gruß Nato

Beim ip-phone-forum hat ein Nutzer 29ct/min von T-Mobile berechnet bekommen. http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=23876&po
stdays=0&postorder=asc&start=0

Chris
Hallo Chris !
Der Hinweis auf das ip-phone Forum war prima. Da hatte ich bisher noch nichts.
Folgendes kann ich noch sagen:
Habe inzwischen die 032 Nummer mit einer aktuellen Xtra Karte(Tarif classic; ohne Option Nonstop) angerufen. Dieser Xtra Tarif nimmt 39Ct/Min in, glaube ich, alle Netze. Die Taktung ist 60/1. Habe ca. 50 Sek telefoniert. Es wurden 39Ct abgebucht.

Gruß Nato