Diskussionsforum
Menü

Problem bei Portierung D2 zu ePlus


08.04.2003 14:48 - Gestartet von dhagen
Mein Wechsel von D2/Hutchison zu ePlus hatte eigentlich ganz gut funktioniert. Ich war vom 31.03 auf den 01.04 für drei Stunden offline, dann lief wieder alles - dachte ich. Aus dem O2 Netz kann man mich nicht erreichen! (...Die Nummer ist nicht vergeben...) Die ePlus-Kundenhotline sieht sich auser Stande mir zu helfen, da das ein Problem von O2 sei und die O2 Kunden, die mich erreichen möchten, sollten sich doch an O2 wenden. - Das haben die auch gemacht - passiert ist nichts.

Ich sehe das nicht als mein Problem an, dass ich aus allen Netzen erreichbar bin. Das sollte der Netzbetreiber sicherstellen können.

Gibt es vielleicht noch jemanden, der das Problem hat? Eigentlich müssten alle D2-ePlus "Wechsler" betroffen sein. Bitte melden!
Menü
[1] Sir John antwortet auf dhagen
08.04.2003 15:11
Benutzer dhagen schrieb:
Mein Wechsel von D2/Hutchison zu ePlus hatte eigentlich ganz gut funktioniert. Ich war vom 31.03 auf den 01.04 für drei Stunden offline, dann lief wieder alles - dachte ich. Aus dem O2 Netz kann man mich nicht erreichen! (...Die Nummer ist nicht vergeben...) Die ePlus-Kundenhotline sieht sich auser Stande mir zu helfen, da das ein Problem von O2 sei und die O2 Kunden, die mich erreichen möchten, sollten sich doch an O2 wenden. - Das haben die auch gemacht - passiert ist nichts.

Ich sehe das nicht als mein Problem an, dass ich aus allen Netzen erreichbar bin. Das sollte der Netzbetreiber sicherstellen können.

Gibt es vielleicht noch jemanden, der das Problem hat? Eigentlich müssten alle D2-ePlus "Wechsler" betroffen sein. Bitte melden!


Ob Tante Käthe auch in dieses Forum schaut? ;-)
'tschuldigung, konnte mich nicht zurückhalten.

So long,

Sir John