Diskussionsforum
Forum zu:
Threads:
28 29 30
Menü

SMS über Internet mit Übertragungsbericht


04.12.2008 23:47 - Gestartet von thn
Hallo Forum,

bisher habe ich meist meine SMS über sms3000.de verschickt.

Leider funktioniert da schon seit langem der Statusbericht nicht mehr zuverlässig und die SMS brauchen teilweise sehr lange um anzukommen.

Es kommt mir nicht darauf an den billigsten zu nehmen, sondern darauf, dass ich die SMS bequem am PC tippen kann und diese auch schnell, und mit Statusbericht, ankommen.

Formatierungsmöglichkeit (z.B. Zeilensprung) und Blitz-SMS wäre natürlich auch ganz nett.

Für Tips und Erfahrungsberichte von euch schonmal an dieser Stelle vielen Dank!

Achja - diese Seite kenn' ich natürlich:
https://www.teltarif.de/internet/paid-sms.html

Gruß
thn
Menü
[1] Grubert.Paul antwortet auf thn
04.12.2009 17:39
Hallo Forum, Hallo Thn :-)

schön, dass ich hier einen "Leidensgenossen" gefunden habe!

Ich hatte in letzter Zeit auch viele Probbleme mit der Seite..SMS die zu spät ankamen oder gar nicht oder ich habe zwei geschickt, weil ich keine Statusreport bekommen habe! Naja.. du kennst das ja!

Also auch ich würde mich sehr über eine Alternative dazu freuen!

Danke!

Viele Grüße
Paul
Menü
[1.1] Stuart antwortet auf Grubert.Paul
16.01.2012 15:45
Muss es denn über Internet sein? Es gibt doch inzwischen günstige SMS Flats, die auch sehr viel zuverlässiger sind.
Menü
[2] ErsterBester antwortet auf thn
15.09.2012 15:10
Wer braucht denn bitte heute noch MMS in Zeiten von Whatsapp, ChatON, Viber etc. ?