Diskussionsforum
  • 10.09.2019 08:10
    H.ATE schreibt

    Speedport XL nicht buchbar

    so wie ich das sehe ist Magenta Mobil Speedport XL wieder von sämtlichen Telekom Webseiten verschwunden?!
  • 10.09.2019 09:20
    SchnittenGott antwortet auf H.ATE
    Benutzer H.ATE schrieb:
    > so wie ich das sehe ist Magenta Mobil Speedport XL wieder von
    >
    sämtlichen Telekom Webseiten verschwunden?!

    "Speedport" ist bei der Telekom die Bezeichnung für Festnetz-Router, für Mobilfunk nennt sich das ganze "Speedbox"...
    Auch nach 3x lesen werd ich nicht schlau daraus welchen Tarif Du wirklich meinst.
  • 10.09.2019 13:41
    einmal geändert am 10.09.2019 13:41
    H.ATE antwortet auf SchnittenGott
    Benutzer SchnittenGott schrieb:
    > Benutzer H.ATE schrieb:
    > > so wie ich das sehe ist Magenta Mobil Speedport XL wieder von
    > >
    sämtlichen Telekom Webseiten verschwunden?!
    >
    > "Speedport" ist bei der Telekom die Bezeichnung für
    >
    Festnetz-Router, für Mobilfunk nennt sich das ganze
    >
    "Speedbox"...
    > Auch nach 3x lesen werd ich nicht schlau daraus welchen Tarif
    >
    Du wirklich meinst.

    dann eben Speedbox XL ... der wird aber nicht mit einer Speedbox sondern mit dem
    HTC 5G Hub betrieben.

    MagentaMobil Speedbox XL (mit dem HTC 5G Hub)
    steht hier in der Liste ganz oben und der ist auf der Telekom Seite verschwunden.