Diskussionsforum
Menü

60 GB bei Ortel, nicht 40GB


25.11.2019 17:47 - Gestartet von mikiscom
In dem Beitrag hat sich ein Fehler eingeschlichten: Bei Ortel bieten die in dem Festnetz-Ersatz-Tarif 60 GB an:
https://www.ortelmobile.de/internet-fuer-zuhause.html

Aber bevor jeder gleich so enorm viel zahlt, sollte man eher mal seinen Verbrauch beachten. Ich werde mir im neuen Jahr den 2,5 GB-Tarif holen. Beim Handy hab ich 1,5 GB dabei, da hab ich schon 4 GB. Das sollte reichen. Und selbst wenn ich mehr brauchen sollte: Rücksetzung geht und wenn längerfristig kann ich halt jeden Monat ändern. Bei Prepaid geht das ganz flexibel. Auch nach unten, also billiger.

Internetflat über Festnetz mit 3 mbit/s geht mir auf den Kecks weil einfach zu langsam. O2 hat jetzt den Turm bei mir ausgebaut und ich habe jetzt 21 mbit/s down und 11 mbit/s up. Das sind doch paradiesische Geschwindigkeiten im Vergleich zu 3 mbit/s. Ja, dafür keine Flat mehr, aber da ich über Sat TV und Radio Zugang habe, brauche ich keine 50 GB und mehr. Dafür muss ich halt nicht mehr so lange warten.
Menü
[1] Kuch antwortet auf mikiscom
25.11.2019 18:17
Hallo,

Benutzer mikiscom schrieb:
In dem Beitrag hat sich ein Fehler eingeschlichten: Bei Ortel bieten die in dem Festnetz-Ersatz-Tarif 60 GB an: https://www.ortelmobile.de/internet-fuer-zuhause.html

danke für den Hinweis. In der Tabelle habe ich es nun korrigiert, auf der Tarif-Einzelseite wird es noch korrigiert.

Alexander Kuch