Diskussionsforum
Menü

Die Beiträge werden immer schwachsinniger - Hauptsache Klicks!


01.01.2021 13:52 - Gestartet von Clinnt
Ich bin kurz davor die teltarif.de App zu löschen! Bislang waren ja nur die Beiträge von Herrn Weidner so flach, nichtssagend und nur auf Vermutungen aufgebaut, aber jetzt greift das auch noch auf andere Berichte über. Die Überschrift „Kommunikation zu Hause: Was sie wirklich brauchen“ suggeriert, dass man Informationen bekommt, was man für eine Grundausstattung mindestens benötigt und worauf man achten sollte! Im Bericht findet dann nur eine Aufzählung statt, was es so alles gibt! Schade um die Zeit für‘s Lesen! Haupsache Klicks generiert....
Menü
[1] TechNick antwortet auf Clinnt
01.01.2021 16:58
Benutzer Clinnt schrieb:
Ich bin kurz davor die teltarif.de App zu löschen! Bislang waren ja nur die Beiträge von Herrn Weidner so flach, nichtssagend und nur auf Vermutungen aufgebaut, aber jetzt greift das auch noch auf andere Berichte über. Die Überschrift „Kommunikation zu Hause: Was sie wirklich brauchen“ suggeriert, dass man Informationen bekommt, was man für eine Grundausstattung mindestens benötigt und worauf man achten sollte! Im Bericht findet dann nur eine Aufzählung statt, was es so alles gibt! Schade um die Zeit für‘s Lesen! Haupsache Klicks generiert....

Die Klicks werden vermutlich schon länger rückläufig sein, bis eines Tages der Break even unterschritten wird und die Seite verschwindet. Dem könnte man natürlich gegensteuern, nur leider erkenne ich da keine Tendenz.
Menü
[2] volle Zustimmung! Die Meldung ist Schrott
s10t2z3r antwortet auf Clinnt
07.01.2021 09:53
Benutzer Clinnt schrieb:
... Die Überschrift „Kommunikation zu Hause: Was sie wirklich brauchen“ suggeriert, dass man Informationen bekommt, was man für eine Grundausstattung mindestens benötigt und worauf man achten sollte! Im Bericht findet dann nur eine Aufzählung statt, was es so alles gibt! Schade um die Zeit für‘s Lesen! Haupsache Klicks generiert....

nicht nur clickbait, sondern auch noch mühsam getarnte Werbung für IP-TV.
Niveau: -100.