Diskussionsforum
Menü

Zurück in die Steinzeit


16.08.2009 14:15 - Gestartet von fantast
Damit sich unsere Denkmuster nicht allzusehr verändern, schlage ich vor, zurück in die Steinzeit zu gehen. Damit werden die Hirnstrukturen nicht kaputt gehen und außerdem sollten wir uns auch die alte Sprache und Laute von früher aneignen. Dann wird auch keiner doof :-P .

Ist das nicht "book"?
Menü
[1] rudiradler antwortet auf fantast
16.08.2009 15:36
Benutzer fantast schrieb:
Damit sich unsere Denkmuster nicht allzusehr verändern, schlage ich vor, zurück in die Steinzeit zu gehen. Damit werden die Hirnstrukturen nicht kaputt gehen und außerdem sollten wir uns auch die alte Sprache und Laute von früher aneignen. Dann wird auch keiner doof :-P .

Ist das nicht "book"?

Man braucht dann auch keine Atomkraftwerke, die Handys funktionieren dann wieder über Rauchzeichen.

Aber wenn man seinen Kindern doch ein elektrisches Handy gönnt, dann muß man eben doch bei Handymodell und Tarif sehr genau auswählen.

Menü
[1.1] Uwe 64 antwortet auf rudiradler
18.04.2022 03:55
Das Handymodell ist doch schnell gefunden. Immer das neueste vom angefressen Boskoop. Sonst werden die Kleinen doch ausgegrenzt. Android Handy sind noch Armenhaushandys bei den Gestalten. Klingt komisch, ist aber leider so. Ich bin in der Jugendarbeit tätig, da bekomme ich so einiges mit in dem Bereich.
Menü
[1.1.1] Erugan antwortet auf Uwe 64
18.04.2022 09:46
Deine Wahrnehmung in Ehren, aber:
Marktanteile:
Android 75 %
IOS: 22%
https://computerwelt.at/news/iphone-vs-android-wer-hat-die-groesseren-marktanteile/
Menü
[1.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf Erugan
19.04.2022 13:09
Benutzer Erugan schrieb:
Deine Wahrnehmung in Ehren, aber:
Marktanteile:
Android 75 %
IOS: 22%
https://computerwelt.at/news/iphone-vs-android-wer-hat-die-groesseren-marktanteile/

Die Zahlen sind mir bekannt. Es ist nicht meine Wahrnehmung. Geh mal in die Schulen. Da interessiert sich niemand für diese Zahlen. Da geht es nur um In oder Out, nebst Mobbing. Was meinst du was da los ist. Da geht es brutal zur Sache. Da werden Kinder ausgegrenzt, weil sie das falsche, oder gar kein Handy haben. Wir konnten dich ja nicht mit zum Schwimmen nehmen du hast ja kein WhatsApp.