Diskussionsforum
Menü

Umgekehrt wär' 'mal interessant:


31.01.2018 18:49 - Gestartet von malinfo
Welches LOW-end-smartphone hat die beste kamera ?

Interessant wär' das deshalb,weil's vermutlich außer mir noch ein paar menschen gibt, die nicht einsehen, für handies hunderte von teuros auszugeben

(hab' noch nie mehr als 300.- (damals noch MIT vertrag, zugegeben, ohne wär's also einiges mehr gewesen) für ein handy bezahlt, und das teuerste OHNE vertrag lag bei knapp 200.-. Tendenz eher fallend, weil auch ein 100eur-smartphone alles kann, was ich brauche. Das EINZIGE kriterium, das für mich in dieser -- oder eigentlich in egal welcher -- preisklasse einen relevanten unterschied ausmacht, ist eben die kameraqualität.

Deshalb wär's interessant, welche handies in den unteren preisregionen die besten kameras haben).

Am besten wären nach (markt)preisklassen getrennte vergleichstests: bis 100.-, bis 150.-, bis 200.-, etc..