Diskussionsforum
Menü

WOW!!!


25.11.2010 15:47 - Gestartet von Testperson
Man muss sich mal die Milliarden-Mehreinnahmen vorstellen, die die Telekom mit diesem faszinierenden HD-Paket erzielen wird. Das Ding ist ein absolutes Muss!!
:-)
Menü
[1] koelli antwortet auf Testperson
25.11.2010 17:45
Vor allem ist es ja sehr "logisch", dass einige HD-Sender dann extra kosten, andere nicht!
Und in denen ohne Extragebühr sind ja auch Private wie MTV mit drin
Menü
[2] blubbla antwortet auf Testperson
27.11.2010 07:11
Man muss sich mal die Milliarden-Mehreinnahmen vorstellen, die die Telekom mit diesem faszinierenden HD-Paket erzielen wird. Das Ding ist ein absolutes Muss!!
:-)

ich unterstelle einfach mal, dass die telekom hohe lizenzgebühren an die sender zahlen muss. anders kann ich mir diesen preis für solche kanäle nicht erklären.