Diskussionsforum
Menü

Ich brauch kein IPTV sondern VDSL _ohne_ IPTV


31.05.2009 17:48 - Gestartet von Artefakt
Wollte nicht die Telekom VDSL ohne IPTV diesen Sommer (2009) anbieten? Wär schön, wenn das mal kommt. Fernsehen kann ich über die vorhandene Technik.
Natürlich ist hochauflösendes Fernsehen per IPTV von der Telekom was Feines, aber so wirklich brauchen tu ich es nicht...

Gruß

Arte
Menü
[1] bholmer antwortet auf Artefakt
01.06.2009 21:49
Der Sommer beginnt ja erst in 3 Wochen. Auf das VDSL ohne IPTV Angebot der Telekom warte ich auch. Jetzt habe ich DSL 2000, kann maximal 3000 bekommen, mit VDSL wären sofort 16000 möglich. Irgendwie schon verlockend... Aber IPTV brauche ich nicht, da ich mit DVB-S und DVB-T bereits alle Sender bekomme, die Entertain im Angebot hat (außer der Videothek natürlich).

Bert