Diskussionsforum
Menü

Wird ein Renner


12.09.2012 21:37 - Gestartet von CoLa
Auch dieses iPhone wird sich verkaufen, schlicht wegen der unerreichten Verarbeitungsqualität und weil iOS eben stabil und flüssig läuft.

Der normale Anwender will, wenn er schon mehrere hundert Euro auf den Tisch legt, eben auch etwas aus ansprechenden Materialien, dass zuverlässig arbeitet. Androidgeräte leisten das nicht, werden es wohl auch nie, denn wäre das möglich, hätte Google das längst gelöst.

Allerdings ist mir der Preis zu hoch, weshalb ich mir jetzt ein 4s holen werde, für das die Preise wohl endlich moderat ausfallen werden.

Für Android bezahle ich keinen Cent mehr, das ist nix halbes, nix ganzes und die angebotenen Telefone wirken qualitativ wie aus der Micky Maus.

Einmal Samsung, nie wieder Samsung!
Menü
[1] dereinehalt antwortet auf CoLa
12.09.2012 22:42
?? Schon mal ein Nexus in der Hand gehabt?

Anscheinend nicht...
Menü
[1.1] Boarder111 antwortet auf dereinehalt
13.09.2012 06:06
Tja, am Kultobjekt blättert langsam der lack ab. Sie werden jetzt wahrscheinlich noch mehr klagen und so. versuchen die Konkurrenz klein zu halten. Dies ist keine Konkurrenz zu S3 und Co.