Diskussionsforum
Menü

Wäre ein interessanter Schachzug ;o)!


14.06.2008 15:04 - Gestartet von chrispac
Würde T-Mobile tatsächlich bei diesen Tarifen bleiben und einen Einsatz der Karte in anderen Geräten erlauben, würden die I-Phone Tarife langsam richtig interessant werden.

MoobiCent ist - soweit ich informiert bin - der einzige Flatrateanbieter mit UMTS/HSDPA unter den Discountern. Hier kostet alleine die Flat 34,95/monatlich.

Betrachte ich den Complete M so habe ich für 15Euro mehr noch die Subvention für das I-Phone, 100Min, 40SMS und eine WeekendFlat ins T-Mobile/Festnetz..... - der Tarif, zwar klar teurer als Discountangebote, könnte sich also sehen lassen ;o)!

Diskutiert wird auch in wie fern der Simlock beibehalten wird - lassen wir uns überraschen....
Menü
[1] Netzwuerm antwortet auf chrispac
14.06.2008 15:31
Naja wobei das Limit bei MoobiCent nicht unerheblich höher ist. Der Complete M wird nach 200 MB gedrosselt, Moobicent nach 10 GB. Das ist schon ein ordentlicher Unterschied.

Benutzer chrispac schrieb:
Würde T-Mobile tatsächlich bei diesen Tarifen bleiben und einen Einsatz der Karte in anderen Geräten erlauben, würden die I-Phone Tarife langsam richtig interessant werden.

MoobiCent ist - soweit ich informiert bin - der einzige Flatrateanbieter mit UMTS/HSDPA unter den Discountern. Hier kostet alleine die Flat 34,95/monatlich.

Menü
[1.1] chrispac antwortet auf Netzwuerm
14.06.2008 16:20
Woher nimmst du die Information der Drosselung ab 200MB? Ich kann mir dies nicht vorstelle, hat doch schon der Complete S 500MB incl. Volumen...
Menü
[1.1.1] Netzwuerm antwortet auf chrispac
15.06.2008 00:40
Na dann schau mal auf die T-Mobile Seite. Kleingedrucktes unter Punkt 6, ab 200 MB wird gedrosselt beim Complete M. Beim S musst du nach 500MB zahlen.

Benutzer chrispac schrieb:
Woher nimmst du die Information der Drosselung ab 200MB? Ich kann mir dies nicht vorstelle, hat doch schon der Complete S
500MB incl. Volumen...
Menü
[1.1.1.1] Pal antwortet auf Netzwuerm
15.06.2008 11:12
Benutzer Netzwuerm schrieb:
Na dann schau mal auf die T-Mobile Seite. Kleingedrucktes unter Punkt 6, ab 200 MB wird gedrosselt beim Complete M. Beim S musst du nach 500MB zahlen.


Lange bekannt. Aber noch kein Fall bekannt, wo davon gebrauch gemacht wurde. Geh durch die Foren und schau selber nach. Ist nur eine Klausel, mit der sich die T-Mobile im Fall des extremen Missbrauchs absichert.


Menü
[1.1.1.1.1] Netzwuerm antwortet auf Pal
15.06.2008 15:14
Naja den Bekanntheitsgrad kann man ja an diesem Thread ablesen ;-)

Darüberhinaus schließe ich nur ungern Veträge ab, welche auf der Kulanz des Anbieters gebaut sind. Dabei ist es mir relativ egal wie es bisher gelaufen ist.

Benutzer Pal schrieb:
Benutzer Netzwuerm schrieb:
Na dann schau mal auf die T-Mobile Seite. Kleingedrucktes unter Punkt 6, ab 200 MB wird gedrosselt beim Complete M. Beim S musst du nach 500MB zahlen.


Lange bekannt. Aber noch kein Fall bekannt, wo davon gebrauch gemacht wurde. Geh durch die Foren und schau selber nach. Ist nur eine Klausel, mit der sich die T-Mobile im Fall des extremen Missbrauchs absichert.