Diskussionsforum
Menü

vodafon gegen exclusiv selber dann aber excl mit umts?


21.11.2007 11:17 - Gestartet von abittner
wtf?

wie krank ist die branche und wirtschaft da draussen eigentlich?

yodafone und debi_x_tel meckern weil toffline das teil derzeit "exclusiv" vermarktet, klagen dagegen, und kuendigen selber aber hintenherum an dass die umtsversion wohl schon im fruehjahr excl bei yoda zu haben sein wird.

wie pervers sind die eigentlich. kann von den wirtschaftsbonzen noch jemand aufrichtig sich im spiegel betrachten?
Menü
[1] Beschder antwortet auf abittner
21.11.2007 11:44
es geht darum, dass das gerät nur mit t-mob tarif betrieben werden kann. sollte vodafone das gerät exklusiv vermarkten wird es auch mit anderen karten nutzbar sein - das ist der unterschied mein lieber!

erst denken, dann schimpfen!

beschder