Diskussionsforum
Menü

Vielen Dank


01.06.2010 17:55 - Gestartet von cosmic
Vielen Dank, Teltarif. Jetzt kann es jeder Gauner nachlesen wie das geht :(
Menü
[1] Telly antwortet auf cosmic
01.06.2010 18:01
Benutzer cosmic schrieb:
Vielen Dank, Teltarif. Jetzt kann es jeder Gauner nachlesen wie das geht :(

Yes! Hacker-Telly is watching your iPhone ;-)

LOL.

Sicherheitslücken sind da, um sie zu schließen!

Und wenn ich immer höre, wie sicher doch Linux bzw. Apple im Vergleich zu Windows ist, dann gehören solche Nachrichten auch ins Netz!

Nichts ist sicher! Auch Apple-Produkte nicht!

Telly
Menü
[1.1] robi666 antwortet auf Telly
01.06.2010 18:48
Linux ist schon sicher wenn man es richtig benutzt. Die Sicherheitslücken bei Apple sind doch mittlerweile schwerwiegender als bei Microsoft.
Menü
[1.2] zink antwortet auf Telly
02.06.2010 15:02
"Sicher ist, das nichts sicher ist!"

Karl Valentin, so glaube ich... ;-)

Zinker

Benutzer Telly schrieb:
Benutzer cosmic schrieb:
Vielen Dank, Teltarif. Jetzt kann es jeder Gauner nachlesen wie das geht :(

Yes! Hacker-Telly is watching your iPhone ;-)

LOL.

Sicherheitslücken sind da, um sie zu schließen!

Und wenn ich immer höre, wie sicher doch Linux bzw. Apple im Vergleich zu Windows ist, dann gehören solche Nachrichten auch ins Netz!

Nichts ist sicher! Auch Apple-Produkte nicht!

Telly
Menü
[2] calin.rus antwortet auf cosmic
02.06.2010 12:48
Benutzer cosmic schrieb:

Vielen Dank, Teltarif. Jetzt kann es jeder Gauner nachlesen wie das geht :(

Du bellst den falschen Baum an.
Die Sicherheit wird nicht dadurch wieder hergestellt, indem Portale wie Heise und Teltarif sich in Selbstzensur üben, sondern indem Apple die kritische Lücke schließt. Man man man!
Menü
[2.1] Telly antwortet auf calin.rus
02.06.2010 22:32
Benutzer calin.rus schrieb:
Benutzer cosmic schrieb:

Vielen Dank, Teltarif. Jetzt kann es jeder Gauner nachlesen wie das geht :(

Du bellst den falschen Baum an.

Schon gut, dass "bellen" nicht vom Forum zensiert wird ;-)

Ups. "Pinkeln" wird ja auch nicht zensiert... ;-)

Telly
Menü
[3] dormilon antwortet auf cosmic
02.06.2010 15:25
Benutzer cosmic schrieb:

Vielen Dank, Teltarif. Jetzt kann es jeder Gauner nachlesen wie das geht :(

Personen, die Sicherheitslücken in Soft- und Hardware entdecken, lassen sich in zwei Gruppen unterteilen:

Die erste schweigt und behält ihr Wissen für sich, um es auszunutzen.

Die zweite macht die Sicherheitslücke publik. Dadurch werden die Nutzer gewarnt und gleichzeitig wird der Hersteller gezwungen, eine verbesserte Version auf den Markt zu bringen.

Im Normalfall kennt die erste Gruppe die Sicherheitslücke schon lange vor der zweiten. Das dürfte auch dieses Mal der Fall sein.

Willst Du lieber unwissend bleiben und riskieren, ein Opfer der ersten Gruppe zu werden oder von der zweiten Gruppe auf das Problem aufmerksam gemacht werden ?


Gruß,

]B^)=