Diskussionsforum
Menü

unvollständige Aufzählung: Tethering geht wieder und LTE bei E-Plus


23.04.2014 11:47 - Gestartet von rolf_berg
Das Update beseitigt den Tethering-Fehler: Der mobile Hotspot funktioniert nun wieder. Vorher vergaßen manche iPhones die APN-Einstellungen für Tethering, so dass es nicht funktionierte. Das ist nun behoben.

Außerdem hat Apple nun das Netzbetreiberprofil für E-Plus/BASE aktualisiert, so dass endlich auch LTE freigeschaltet werden kann. Siehe:
http://www.heise.de/mac-and-i/news/foren/S-LTE-nun-auch-mit-E-Plus-BASE/forum-278497/msg-25117320/read/
Menü
[1] AndreasHezel antwortet auf rolf_berg
23.04.2014 15:10
Benutzer rolf_berg schrieb:
Das Update beseitigt den Tethering-Fehler: Der mobile Hotspot funktioniert nun wieder.
....
Das kann ich bestätigen, die Einstellungen für Tethering sind unter 7.1.1 frei zugänglich auf meinem 5S mit blau SIM.

Außerdem hat Apple nun das Netzbetreiberprofil für E-Plus/BASE aktualisiert, so dass endlich auch LTE freigeschaltet werden kann. Siehe:
http://www.heise.de/mac-and-i/news/foren/S-LTE-nun-auch-mit-E-Plus-BASE/forum-278497/msg-25117320/read/

Diese Meldung halte ich inzwischen für unglaubwürdig. Wenn es denn tatsächlich so wäre würde es inzwischen schon viel mehr Meldungen zu dem Thema geben. Ich denke da war jemand unterwegs der die Reaktion testen wollte. :-(