Diskussionsforum
Menü

Und der Ring ist frei:

12.09.2008 18:21 - Gestartet von szaki
jetzt kotzen sich hier zum tausendsden mal die ganzen leute aus die sich kein iphone leisten können/wollen/dürfen. es ist so armselig. leute, wenn ihr es nicht wollt dann behaltet doch einfach eure sinnlosen kommentare für euch.
geschmäcker sind verschieden, wann begreift ihr das endlich!
und zum ursprungstext:
geht ja echt schnell bis teltarif so ne news bringt. komischerweise lese ich das schon seit ca. 2 stunden. abgesehen davon das derjenige der meinen flash speicher oder was auch immer ausspionieren will mein iphone ja auch in den händen halten muss. dann soll er sich doch die mühe sparen und meine "geheimen" mails einfach über die mail.app anschauen. dann spart er sich den ganzen aufwand...

Menü
[1] jimmythebob antwortet auf szaki
12.09.2008 19:56
lol, dass du dich etwas lächerlich machst, merkst du selber, oder?
Musst du mit allen Mittel dein tolles Spielzeug verteidigen? Dass andere Menschen sich lieber ein richtiges Handy zulegen wollen und freiwillig auf ein sog. iphone verzichten, kannst du dir nicht vorstellen, oder? Ach ja, kann sich ja nicht jeder leisten... Und davon, dass man Daten auch einsehen kann, ohne das Gerät in der Hand zu haben, hast du auch noch nichts gehört, oder? Stichwort Bundestrojaner, etc. Setz mal die rosa-rote Apple-Brille ab und informier dich etwas. Bis dahin kannst du ja noch was mit deinem iphone spielen oder dir von Apple abgesegnete Software aus dem App-store kaufen. Aber denk dran, nicht zwei Programme gleichzeit benutzen, Multitasking ist im Gegensatz zu Spionagefunktionen nämlich ein Fremdwort für dein Gerät! ;-)
Menü
[2] rainbow antwortet auf szaki
12.09.2008 21:51

einmal geändert am 12.09.2008 22:14
Benutzer szaki schrieb:
jetzt kotzen sich hier zum tausendsden mal die ganzen leute aus die sich kein iphone leisten können/wollen/dürfen. es ist so armselig. leute, wenn ihr es nicht wollt dann behaltet doch einfach eure sinnlosen kommentare für euch.
geschmäcker sind verschieden, wann begreift ihr das endlich!
...

In dem Artikel sehe ich weniger den Versuch, stolzen iPhone-Besitzern die Freude zu verderben, sondern eher die Mahnung, bei der Nutzung elektronischer Kommunikation besonders wachsam zu sein. Marie-Anne Winters letzter Satz deutet darauf hin, dass es ihr nicht um ein "Runterreißen" eines Geräts geht.
Angesichts der Fahrlässigkeit und Naivität mancher User im Umgang mit Handy und PC scheinen mir Warnungen und Denkanstöße durchaus hilfreich.
mfg