Diskussionsforum
Menü

sorry...


09.12.2015 08:26 - Gestartet von CIA_MAN
aber wenn es Apple nicht mal hinbekommt einen ausreichend großen Akku in seine Iphones zu verbauen man man man.... :( -> es hat sich halt bei denen nix geändert...
Menü
[1] Deven antwortet auf CIA_MAN
09.12.2015 09:10
Also ich finde da könnte mehr gehen, aber ich finde den Akku jetzt nicht unbedingt schlecht. Es gibt immer die die meckern und die die damit glücklich sind. Ich habe schon von mehreren Modellreihen mitbekommen, dass da fehlerhafte Akkus eingebaut worden sind, vllt mal die Ohren offenhalten. Besitzer solcher iPhones bekommen nen gratis Umbau. Wer weiß was da so alles mit reinfällt und wäre auf jeden Fall des Rätsels Lösung.
Und ich meine ich finde das wird extrem verallgemeinert. Über die Akkus wird sich nur beschwert, dass die nicht ausreichend Leistung bringen, aber darüber, dass wir tagtäglich aufgrund unserer Benutzungsintensivität mehr Akku brauchen, denkt auch keiner nach. Und ich meine heutzutage bekommt man Powerbanks für nichts hinterhergeworfen. Ich hab einen mit fünf Ladungen, der hat schlappe 20 Tacken gekostet. Da braucht man sich eigentlich nicht mehr zu beschweren