Diskussionsforum
Menü

Skype


21.07.2010 22:18 - Gestartet von gohfi
Da war die Redaktion entweder nicht informiert oder es hat sich unglücklich überschnitten, aber vorhin kam das Skype-Update raus.
Aber generell ist es von SKYPE eine Frechheit, das Update erst Monate nach der Präsentation auf der Apple-Keynote zu bringen.
Ich hoffe, Apple ist es so peinlich, dass sie Skype nicht mehr einladen!
Menü
[1] m3cti antwortet auf gohfi
22.07.2010 11:53
Viel schlimmer ist, dass die neue Skype-Version im Hintergrundbetrieb bei bestem Empfang und/oder WLAN gute 20% der Akkuladung eines 3GS pro Stunde saugt. Da sind die knapp 8-10%, die Nimbuzz in der gleichen Zeit benötigt, ja fast schon ne Lapalie.

Hat ein wenig den Anschein, als hätte man vorschnell eine unfertige Software rausgehauen, um die Kritiker ruhig zu stellen. Bin mal gespannt, wann ein Update kommt, das etwas sparsamer mit den verfügbaren Ressourcen umgeht. Dass das machbar ist, zeigen ja andere Beispiele sehr deutlich.