Diskussionsforum
Menü

Nerv getroffen


25.12.2020 20:59 - Gestartet von Moneysac
Den Nerv von Apple Jüngern trifft man schnell, weil sie die Argumente verstehen, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen. Für mich kommt ein geschlossenes System schon aus praktikablen Gründen nicht in Frage, das ist ein Ausschlusskriterium. Aber es ist auch wohl mehr ein Lifestyleprodukt für kleine Mädchen.

Wenn für den anderen Kollegen die native Unterstützung der genannten Funktion so wichtig ist, dann spricht ja nichts dafür den Aufpreis zu zahlen. Für die meisten dürfte die Funktion nicht dss entscheidende Kaufkriterium sein.
Menü
[1] Moneysac antwortet auf Moneysac
25.12.2020 21:47
Benutzer Rote Flora schrieb:


Wen meinst du damit?
Auf was für einen Beitrag versuchst du zu antworten? Bitte kontaktiere am Montag einen Psychologen deiner Wahl.

Schieb dir doch einfach dein Dingsbums sonstwohin, schalte auf Vibration und rufe dich dann mit was auch immer selber an. Oder lass dich von deiner Domina vollscheiißen.
Du arme Sa u tust mir echt leid!
.....
.....
....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....

Falscher Thread, aber nach Mitleid hört sich das nicht an, eher nach einer willkommenen Gelegenheit, angestaute Emotionen rauszulassen. Aber nach so einem Jahr hast du mein Verständnis.
Menü
[2] blumenwiese antwortet auf Moneysac
31.12.2020 14:14
Benutzer Moneysac schrieb:.
Für mich kommt ein geschlossenes System schon aus praktikablen Gründen nicht in Frage, das ist ein Ausschlusskriterium.

Das glaube ich dir gerne. Aber du bist nicht der Nabel der Welt und sprichst nur für dich und nicht für andere. Richtig ist, dass iOS ein geschlossenes System ist es und Anwendungen nicht frei installiert werden können. Richtig ist ebenfalls, dass bei Android sehr wohl Anwendungen von Drittanbietern installiert werden können. So weit, so richtig.

Nur ist die Frage, für wie viele Menschen dies relevant ist. Für dich scheint es das zu sein. Für die wohl überwältigende Mehrheit der Nutzer nicht. Die wollen grundsätzlich ein funktionierendes Smartphone oder Tablet, welches einfach zu bedienen ist und eine große Auswahl an Apps bietet. Das können sie von Apple als auch von Android bekommen.