Diskussionsforum
Menü

Nachbauzeit verkürzen


27.09.2011 19:00 - Gestartet von Kai Petzke
Dass das iPhone 5 rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft ausgeliefert wird, ist verständlich. Neu für Apple ist aber das nur kleine Zeitfenster zwischen Vorstellung und Auslieferung. Offensichtlich stört Apple, wie schnell andere Hersteller wesentliche Features des iPhone kopieren und ihren eigenen Modellen ebenfalls anbieten.


Kai
Menü
[1] DenSch antwortet auf Kai Petzke
27.09.2011 19:40
Ich will Beispiele ;)
Menü
[1.1] mecd antwortet auf DenSch
28.09.2011 19:43
haha, wahrscheinlich die Erfindung des SMS...
Menü
[1.1.1] KeksWW antwortet auf mecd
29.09.2011 09:02
Benutzer mecd schrieb:
haha, wahrscheinlich die Erfindung des SMS...

Quatsch, Kai meint das Multitasking...
Oder Kai???
Menü
[1.1.1.1] niveaulos antwortet auf KeksWW
29.09.2011 09:37
Quatsch, Kai meint das Multitasking...
Oder Kai???

Hm. Wieso ist eigentlich noch keiner der Konkurrenten auf die Idee gekommen, die gute Antenne nachzubauen? Ist doch wirklich ein praktisches Killerfeature - wenn ich nicht mehr möchte dass mein Gegenüber mich versteht, also quasi das Gespräch pausieren oder gleich abbrechen möchte, muss ich nur den Finger ans Gerät legen statt wie bei den anderen umständlich irgendwelche Tasten drücken. Da ist Apple mal echt Vorreiter - und keiner kopierts bislang :-P
Menü
[1.1.1.1.1] KeksWW antwortet auf niveaulos
29.09.2011 11:44
Hm. Wieso ist eigentlich noch keiner der Konkurrenten auf die Idee gekommen, die gute Antenne nachzubauen? Ist doch wirklich ein praktisches Killerfeature - wenn ich nicht mehr möchte dass mein Gegenüber mich versteht, also quasi das Gespräch pausieren oder gleich abbrechen möchte, muss ich nur den Finger ans Gerät legen statt wie bei den anderen umständlich irgendwelche Tasten drücken. Da ist Apple mal echt Vorreiter - und keiner kopierts bislang :-P

Die Frage kann ich dir ganz einfach beantworten....

Die Konkurrenz hat Angst vor Klagen seitens Apple, wenn sie eine solch Bahnbrechende Technologie kopieren...
Menü
[1.2] Kai Petzke antwortet auf DenSch
17.11.2011 16:22
Benutzer DenSch schrieb:
Ich will Beispiele ;)

Späte Antwort von mir (ich weiß), aber Beispiele, wie intensiv die Konkurrenz von Apple übernimmt, finden sich in meinen beiden Texten:

https://www.teltarif.de/steve-jobs-apple-...
https://www.teltarif.de/geschmacksmuster-...


Kai