Diskussionsforum
Menü

monatlich 29 Euro 169 Euro sagt welt am sonntag


14.06.2008 16:32 - Gestartet von service
Wer monatlich nur 29 Euro ausgeben will, muss für das neue Multifunktionshandy 169 Euro zahlen.
Menü
[1] spacekid03 antwortet auf service
14.06.2008 16:39
Benutzer service schrieb:
Wer monatlich nur 29 Euro ausgeben will, muss für das neue Multifunktionshandy 169 Euro zahlen.
Es wäre doch auch mal toll das I Phone 3G für die Prepaid Kunden an zu bieten oder nicht?
Menü
[1.1] kamischke antwortet auf spacekid03
16.06.2008 19:49

einmal geändert am 16.06.2008 19:52
Benutzer spacekid03 schrieb:

Es wäre doch auch mal toll das I Phone 3G für die Prepaid Kunden an zu bieten oder nicht?

Dir kann geholfen werden:

"iPhone 3G ohne Vertragsbindung

Zumindest in Italien wird es das iPhone 3G auch ohne Vertragsbindung geben. Vodafone will das Handy dort im Prepaid-Paket anbieten.
Die 8-GB-Version soll 499 Euro kosten, das 16-GB-iPhone ist für 569 Euro erhältlich. Ob der Netzbetreiber das Handy mit SIM-Lock versehen wird, ist noch nicht bekannt."

Quelle: http://tinyurl.com/4zy2rx

Mit iPhone-Reimporten hat Vodafone übrigens sehr gute Erfahrungen gemacht und bekanntlich ist Vodafone's Deutschland-Chef Joussen selbst auch ein bekennender iPhone-Fan.
https://www.teltarif.de/forum/x-iphone/131-...

Leider war man bei den Verhandlungen mit Apple zu knickrig gewesen, so das sich ein anderer den jahrelangen Exklusivvertrag geschnappt hat(man munkelt etwas von 5 Jahren Laufzeit).
Die echten Vodafone-Fans werden so auf eine harte Probe gestellt:

"Wir wollen alle Vodafone Kunden zu Fans machen. Unsere Wachstumsstrategie ruht auf drei Elementen: breitbandiges Netz, nah am Kunden sein und intuitiv zu bedienende Produkte.
Die Bereitschaft unserer Kunden, Vodafone weiter zu empfehlen, ist eine entscheidende Grundlage für weiteres Wachstum", sagte Friedrich Joussen auf der CeBIT Pressekonferenz."

http://tinyurl.com/6ddscc

Gruß Kamischke
Menü
[2] daniel85berlin antwortet auf service
14.06.2008 17:41
Benutzer service schrieb:
Wer monatlich nur 29 Euro ausgeben will, muss für das neue Multifunktionshandy 169 Euro zahlen.

Dann muss sich die Welt am Sonntag wohl auch diese gefakete Preistabelle als Quelle genommen haben.
Zugegeben ein echt genial gemachter Fake, aber allein durch den Punkt "Lauschangriff" eindeutig ein Fake ;).

Sind wir mal auf die echten Preise gespannt... Da ist wohl noch etwas Geduld gefragt...