Diskussionsforum
Menü

LOL Mondpreis


28.09.2010 13:26 - Gestartet von cintema
Und dann auch noch für ein altes Gerät.
Blöd wer das kauft. Lieber ein N8.
Das kann auch alles, nur besser!
Menü
[1] garfield antwortet auf cintema
28.09.2010 19:19
Benutzer cintema schrieb:
Und dann auch noch für ein altes Gerät.
Blöd wer das kauft. Lieber ein N8.
Das kann auch alles, nur besser!

Also ich find' das noch zu billig. Ein echter Apple-Fan lässt sich auch davon nicht abschrecken.


http://www.youtube.com/watch?v=FL7yD-0pqZg
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf garfield
29.09.2010 01:50


http://www.youtube.com/watch?v=FL7yD-0pqZg

Wenn man wenigstens die Hälfte verstehen würde...
Menü
[1.1.1] garfield antwortet auf sushiverweigerer
29.09.2010 11:01
Benutzer sushiverweigerer schrieb:


http://www.youtube.com/watch?v=FL7yD-0pqZg

Wenn man wenigstens die Hälfte verstehen würde...

Irgendwo gab es mal eine deutsche Seite, wo über diesen Clip berichtet wurde.

Kurz zusammengefasst handelt der von einem Verkaufsgespräch in einem Handyladen, wo der Kunde ausschließlich auf das iPhone4 fixiert ist und ihm der Verkäufer erklärt, er habe keins vorrätig - und ihm versucht, das HTC Evo schmackhaft zu machen.
Im Verlaufe des Gesprächs zählt er viele Merkmale des HTC Evo auf in denen es dem iPhone4 überlegen ist (Apple dürfte getobt haben über den Clip. Bekannt wurde das Ganz ja dadurch, dass dieser Clip von einem ECHTEN Verkäufer - offensichtlich nach eigener Erfahrung - angefertigt wurde, woraufhin er sogar seinen Job verlor).

Der vernagelte Kunde antwortet auf jede dieser Vorteile des Evo stereotyp mit "I don't care" - "Ist mir egal".
Das Ganze gipfelt dann in folgender Absurdität: Als der Verkäufer dann erklärt, das Evo biete drei freie Wünsche, inklusive dem der Verwandlung in ein iPhone4, erhält er auch darauf die selbe Antwort: "I don't care."

(Der Rest sind dann nur noch gegenseitige Beschimpfungen, die dem Anliegen des Clips eher abträglich sind.)
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf garfield
29.09.2010 11:47
Wenn man wenigstens die Hälfte verstehen würde...

Irgendwo gab es mal eine deutsche Seite, wo über diesen Clip berichtet wurde.

Kurz zusammengefasst (...)

Danke für die Erklärung.

Der vernagelte Kunde antwortet auf jede dieser Vorteile des Evo stereotyp mit "I don't care" - "Ist mir egal".

Soweit kam ich auch noch mit ;-)

Das Ganze gipfelt dann in folgender Absurdität: Als der Verkäufer dann erklärt, das Evo biete drei freie Wünsche, inklusive dem der Verwandlung in ein iPhone4, erhält er auch darauf die selbe Antwort: "I don't care."

Aber hier endete mein Latein äh Englisch. ;-)

Telly

Fülltext
Fülltext
Fülltext
Fülltext
Fülltext
Fülltext
Menü
[1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Telly
29.09.2010 13:34

darauf die selbe Antwort: "I don't care."

Aber hier endete mein Latein äh Englisch. ;-)

Meins auch, wir sind also gleich blöd ;-)
Menü
[1.1.1.1.1.1] Hohes Niveau antwortet auf sushiverweigerer
29.09.2010 15:51
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

darauf die selbe Antwort: "I don't care."

Aber hier endete mein Latein äh Englisch. ;-)

Meins auch, wir sind also gleich blöd ;-)


Sollte dies wirklich euer Ernst sein?
O.K.
;-)

Der Verkäufer ist der Ansicht, daß die iPhone Käufer alles Schafe sind.
Drei Wünsche stellt er dem vor ihm stehenden Ober-Schaf anheim, sollte es ein anderes Gerät als das minderwertige iPhone kaufen, auch den, daß sich das andere Gerät auf Wunsch in ein iPhone verwandelt. Das Wichtigste an dem alternativ angebotenem Gerät:

"It can fucking print money"

Also: "Es kann sogar Geld drucken"

Der Lemming-Schaf-Käufer geht darauf überhaupt nicht ein und entpuppt sich als ein Roboter, der blind seinem Programm folgt. Dem Programm des blinden iPhone Käufers.







Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf Hohes Niveau
29.09.2010 18:29
Danke Dir für die Erklärung.

Telly
Menü
[1.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf garfield
29.09.2010 13:33
Benutzer garfield schrieb:

Der vernagelte Kunde antwortet auf jede dieser Vorteile des Evo stereotyp mit "I don't care" - "Ist mir
egal".

Bis dahin bin ich mitgekommen.

Das Ganze gipfelt dann in folgender Absurdität: Als der Verkäufer dann erklärt, das Evo biete drei freie Wünsche, inklusive dem der Verwandlung in ein iPhone4, erhält er auch darauf die selbe Antwort: "I don't care."

Das hatte ich dann nicht mehr verstanden.

Danke :-)
Menü
[2] mirdochegal antwortet auf cintema
01.10.2010 13:44
Benutzer cintema schrieb:
Und dann auch noch für ein altes Gerät.
Blöd wer das kauft. Lieber ein N8.
Das kann auch alles, nur besser!

Dass du nun gerade mit dem lieblos gemachten Nokia-Trümmer N8 argumentierst ... da gibt es glaube ich je nach Geschmack ein paar geschmeidigere Geräte.
Das N8 ist mehr ein Produkt der Angst und unter großen Druck gemacht mit einem etwas überfrachteten Symbian. Ob das dem Modell zuträglich ist?
Menü
[2.1] Lukaskai antwortet auf mirdochegal
08.10.2010 13:11
Also das N8 ist wirklich ein schlechtes Bespiel. Ich habe das 3GS und hatte auch mal überlegt auf Symbian zu wechseln. aber ich bleibe doch bei Apple. Es gibt zur zeit nichts besseres, vielleicht von HTC was gleichwertiges... aber dafür brauch ich nicht wechseln...