Diskussionsforum
Menü

Kontakte etc. drahtlos syncen?...wie soll das gehen???


16.04.2011 10:13 - Gestartet von Yannic-Phillip
Mit Verwunderung habe ich eben den ersten Abschnitt des Artikels gelesen. Dort steht"E-Mails, Adressen und Termine lassen sich mit dem Apple iPhone, mit dem iPad und mit dem iPod touch drahtlos synchronisieren". Vielleicht weiß ich davon noch nichts, aber wie soll das gehen. Nur zu gern würde ich mein iPhone drahtlos mit dem PC synchronisieren. Bisher habe ich allerdings noch keine Lösung ohne Jailbreak gefunden. Vielleicht weiß die Redaktion oder jemand anderes mehr wie ich. Bin wirklich sehr auf die Antworten gespannt!
Menü
[1] chrispac antwortet auf Yannic-Phillip
16.04.2011 15:57
Die Antwort darauf ist einfach: "MobileMe". Der Dienst hällt Notizen, E-Mail, Adressbuch, Kalender... zwischen den Geräten synchron. Weltweit, via Wlan und UMTS-einfach, aber eben nicht umsonst;)!
Menü
[1.1] Terxis antwortet auf chrispac
20.04.2011 08:25
Oder falls du bei der Telekom bist, nutze einfach "Smartphone-Sync". Siehe auch hier: http://dsl-und-dienste.t-online.de/smartphone-sync-iphone-und-ipad-mit-dem-e-mail-center-synchronisieren/id_44556072/index
Menü
[1.1.1] Thunderbyte antwortet auf Terxis
21.04.2011 01:34
Oder ein Hosted Exchange Postfach, z.B. bei http://exchangemailhosting.com/ .