Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


17.03.2014 16:12 - Gestartet von Rovin
Das iPhone 6 muss vor allem größer sein, als seine Vorgänger. Sonst brauche ich es nicht.
Menü
[1] kfschalke antwortet auf Rovin
17.03.2014 17:47
Benutzer Rovin schrieb:
Das iPhone 6 muss vor allem größer sein, als seine Vorgänger. Sonst brauche ich es nicht.

wenn es so groß ist, wie die Androidplastikbomber, dann brauche ich es nicht. Dafür hab ich mein Ipadmini. Mir gefällt die handliche Größe sehr gut.
Menü
[1.1] huso antwortet auf kfschalke
18.03.2014 07:54
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer Rovin schrieb:
Das iPhone 6 muss vor allem größer sein, als seine Vorgänger. Sonst brauche ich es nicht.

wenn es so groß ist, wie die Androidplastikbomber, dann brauche ich es nicht. Dafür hab ich mein Ipadmini. Mir gefällt die handliche Größe sehr gut.

Richtig. Ich habe auch lieber ein durchdachtes Gerät, dass ich mit einer Hand bedienen kann (iPhone). Als ohne Rücksicht auf Verluste verbaute neuste Technologie im Billiggehäuse (Galaxy). Dazu sei gesagt, dass die leistungsfähigere Hardware auch nötig ist, da Android so verschwenderisch mit Ressourcen umgeht, wie kein andres SmartphoneOS.
Menü
[1.1.1] markusweidner antwortet auf huso
20.03.2014 21:26
Benutzer huso schrieb:

Richtig. Ich habe auch lieber ein durchdachtes Gerät, dass ich mit einer Hand bedienen kann (iPhone).

Also ich hätte auch gerne ein iPhone in der Größe eines Samsung Galaxy Note 3. Es ist halt immer Geschmackssache, aber alles in einem Gerät ist halt auch nicht schlecht. Wie oft nimmt man ein zusätzliches Tablet wirklich unterwegs mit?