Diskussionsforum
Menü

Kann gar nicht sein


27.02.2008 11:22 - Gestartet von Stefan1979
Der weltweit anerkannte iPhone-Experte, Herr Wurlitzer, hat hier im Forum mehrfach verkündet, dass noch im Februar das SDK erscheint.

Und wenn einer sowas weiß, dann die Musikbox!
Menü
[1] markusweidner antwortet auf Stefan1979
27.02.2008 15:50
Benutzer Stefan1979 schrieb:
Der weltweit anerkannte iPhone-Experte, Herr Wurlitzer, hat hier im Forum mehrfach verkündet, dass noch im Februar das SDK erscheint.

Sogar der weltweit anerkannte iPhone-Experte Steve Jobs hat das SDK für Februar angekündigt und jetzt verzögert es sich doch :-(
Menü
[1.1] Stefan1979 antwortet auf markusweidner
29.02.2008 11:10
Sogar der weltweit anerkannte iPhone-Experte Steve Jobs

Entschuldigung, aber Mr. Jobs ist doch nur der Hilfsknecht von der Musikbox. Sag bloß, das hast du nicht gewusst.

Was dachtest du denn, warum die Wurlitzer hier immer alles über das iPhone weiß? Alles nur aus dem Internet zusammenkopiert? Das würde man doch merken!