Diskussionsforum
Menü

Iphone


29.06.2012 12:07 - Gestartet von Boarder111
Das das IPhone immer mehr weg vom innovativen Lifestylehandy zu einem von vielen merkt man doch am besten an der aggressiven Klagepolitik des Unternehmens. Jeder der gefährlich werden könnte wird versucht kaputtzuklagen. Apple hat das Smartphone nicht erfunden, sondern mit Sicherheit für den Massenmarkt revolutioniert. Mit ihren ganzen klagen machen sie sich eh nur ihren Ruf kaputt. wenn nicht neue Innovationen kommen dann werden sie nur noch langfristig Mittelmaß werden.
Menü
[1] zink antwortet auf Boarder111
12.09.2012 21:06
Ja, ich stimme zu. Ist schon wenig enttäuschend. Zumal der Fuzzy aus China, ich glaube der dortige Produktionschef, gesagt hat das neue iPhone würde das SIII beschämen. Eher umgekehrt würde ich sagen. Mal sehen wie hoch die Wogen im Forum schlagen.

Auf eine neues in 2J, Apple!

Zinker