Diskussionsforum
Menü

iphone Produktion in Deutschland?


24.02.2013 09:47 - Gestartet von rabiator
...wenn die bei E-Plus verkauften Geräte aus dem Ausland importiert wurden, woher stammen dann die Geräte von telekom, vodafone und O2?
Menü
[1] stefan0124 antwortet auf rabiator
25.02.2013 15:39
Benutzer rabiator schrieb:
...wenn die bei E-Plus verkauften Geräte aus dem Ausland importiert wurden, woher stammen dann die Geräte von telekom, vodafone und O2?

Es heisst vermutlich dass die Geräte aus dem Ausland importiert wurden, weil sie dort ohne SIM Lock frei erhältlich sind. Natürlich produziert Apple nicht in Deutschland, aber die Geräte müssen ja dann für den jeweiligen Netzbetreiber angepasst werden. Telekom mit Telekom SIM Lock, VF mit VF SIM Lock usw. Ein Gerät was im Ausland verkauft wird hat diesen SIM Lock nicht und E-Plus importiert sie daher.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf stefan0124
25.02.2013 16:04
Benutzer stefan0124 schrieb:

Natürlich produziert Apple nicht in Deutschland

Bei den Preisen wäre das aber problemlos möglich.