Diskussionsforum
Menü

iPhone = Lachnummer

13.09.2012 12:15 - Gestartet von androidbench
Was soll das sein? Neu? HaHa is klar :-) Fast alles hat Android schon lange und das auch noch gut umgesetzt, aber jetzt hat Apple wahrscheinlich wieder alles Erfunden. LTE hier in Deutschland mit der Telekom :-) Viel Spass wünsche ich all den lustigen FanBoys und die ganzen anderen "neuen" Funktionen sind ehrlich gesagt die größte verarsche. Aber einen Apple-FanBoy wird es umhauen, naja es muss eben auch solche Menschen geben ;-) www.androidbench.de
Menü
[1] mts8 antwortet auf androidbench
13.09.2012 12:39
Benutzer androidbench schrieb:

...Aber einen Apple-FanBoy
wird es umhauen

Ich bin ein Apple-User mit iPhone, iPad, mehreren Macs (sogar auf dem Dachboden und in der Scheune), AppleTV, sehr ausgedehntem WLAN mit einigen Apple-Routern und drahtlose Steuerung mehrerer Verstärker in Haus, Hof, Garten, Werkstatt und Scheune per Airtunes. Alles passt fast perfekt zusammen, da hat Apple seine Stärken. Ich habe den ganzen Kram nicht gekauft und zusammengestellt weil es hipp oder hopp ist, nein es funktioniert einfach.

Aber mich hat es umgehauen... Ich brauche LTE auf 800Mhz, UMTS wird hier auf dem Lande nicht weiter ausgebaut und ein neuer 800Mhz-LTE-Mast steht in Sichtweite. Ich habe mich daher auf das neue iPhone gefreut, die Kohle liegt bereit und nun habe ich einen gehörigen Tritt in meinen europäischen Hintern bekommen. Das tut weh, aber meine Scheuklappen sind bei der Gelegenheit gleich mit runtergefallen.
Menü
[1.1] Lt. Spock antwortet auf mts8
13.09.2012 13:26
Bei den Veräppelungspreisen kann man das auch erwarten.

Bei mir funktioniert allerdings auch alles ohne Apple-Veräppelung und das auch noch günstiger.
Menü
[1.2] mikiscom antwortet auf mts8
13.09.2012 13:42
Benutzer mts8 schrieb:
"... mit einigen Apple-Routern und drahtlose Steuerung mehrerer Verstärker in Haus, Hof, Garten, Werkstatt und Scheune per Airtunes...

Kannst du dann mit einer App auf deinem iPhone auch den motorisierten Rasenmäher fernsteuern?
Menü
[1.2.1] mts8 antwortet auf mikiscom
13.09.2012 14:59
Benutzer mikiscom schrieb:

Kannst du dann mit einer App auf deinem iPhone auch den motorisierten Rasenmäher fernsteuern?

Nein, das erledigt R2D2 ab einer bestimmten Wuchshöhe automatisch