Diskussionsforum
Menü

iPhone aus den USA - Funktioniert das hier?


11.08.2009 19:57 - Gestartet von Agens1
Hallo zusammen,

wenn mein Kumpel mir bei einem D-Besuch sein iPhone dalassen würde, könnte ich das dann hier benutzen, oder spielt dann das Betriebssystem verrückt? ALso: Funktioniert ein US-iPhone in Deutschland? UND: Müsste ich dann alles in Englisch machen oder könnte ich dem Ding auch Deutsch als Systemsprache beibringen?

Gruß
Agens1
Menü
[1] Heldenolli antwortet auf Agens1
11.08.2009 20:12
Das amerikanische Iphone funktioniert auch in Deutschland. Die Sprache lässt sich inklusive Rechtschreibprüfung auf Deutsch stellen. Kein Unterschied. In den USA wird das Iphone aber nur mit AT&T-Vertrag verkauft. Damit es mit Deiner Sim funktioniert müsstest Du es erst einmal jailbreaken und unlocken bzw. dies durchführen lassen.
Menü
[1.1] Agens1 antwortet auf Heldenolli
11.08.2009 20:15
Vielen Dank! Das hört sich sehr vielversprechend an. Dann kann mein Besuch ja kommen :-))
Menü
[1.1.1] joe7878 antwortet auf Agens1
13.08.2009 22:29
was macht Dein Freund mit seinem Vertrag?