Diskussionsforum
Menü

Iphone 4s


26.04.2011 20:12 - Gestartet von Robertkoeglmeier
Ja gut,aber wie man auf den Foto sieht ist der Prozessor schwarz.das ist mist,gibt es den Prozessor auch in weiß.
Menü
[1] niveaulos antwortet auf Robertkoeglmeier
27.04.2011 08:13
Benutzer Robertkoeglmeier schrieb:
Ja gut,aber wie man auf den Foto sieht ist der Prozessor schwarz.das ist mist,gibt es den Prozessor auch in weiß.

Nein. Aber demnächst auch in Rot - der wird dann im Betrieb generell 25 Grad wärmer damit das iPhone im Winter auch als Taschenwärmer besser nutzbar ist. Aber nur, wenn man auf derselben Straßenseite wohnt wie Steve Jobs.
Menü
[2] koelli antwortet auf Robertkoeglmeier
28.04.2011 12:50
Benutzer Robertkoeglmeier schrieb:
Ja gut,aber wie man auf den Foto sieht ist der Prozessor schwarz.das ist mist,gibt es den Prozessor auch in weiß.

Das wäre doch mal echt eine Idee: Ein durchsichtiges iPhone, dessen Bauteile innen alle weiß eingefärbt sind.
Sowas gab es übrigens schon mal in ähnlicher Form: Ein Festnetztelefon mit durchsichtigem Gehäuse, innen alle Bauteile weiß lackiert und dazu noch eine Neonbeleuchtung.