Diskussionsforum
Menü

ihr nervt


20.05.2009 13:43 - Gestartet von apple-nutzer
wie of wollt ihr denn noch Gerüchte zum IPhone schreiben???
ES NERVT!!!

I
mmer der gleiche Mist
Menü
[1] chasperhead antwortet auf apple-nutzer
20.05.2009 14:03
Benutzer apple-nutzer schrieb:
wie of wollt ihr denn noch Gerüchte zum IPhone schreiben??? ES NERVT!!!

I
mmer der gleiche Mist


dann lese die artikel über das i-phone doch nicht!
Menü
[1.1] rotella antwortet auf chasperhead
20.05.2009 14:36
Benutzer chasperhead schrieb:
Benutzer apple-nutzer schrieb:
wie of wollt ihr denn noch Gerüchte zum IPhone schreiben??? ES NERVT!!!

I
mmer der gleiche Mist


dann lese die artikel über das i-phone doch nicht!

Na toller Ratschlag. Das ist so, als wenn sich jemand über die Unterbrecher-Werbung im TV beschwert und du sagen würdest, dann sieh dir die Werbung doch nicht an!

Gruß rotella (Der sich auch durch die dauernde als Artikel getarnte Iphone-Werbung hier und anderswo genervt fühlt)
Menü
[1.1.1] Fony antwortet auf rotella
20.05.2009 14:46
Benutzer rotella schrieb:
Na toller Ratschlag. Das ist so, als wenn sich jemand über die Unterbrecher-Werbung im TV beschwert und du sagen würdest, dann sieh dir die Werbung doch nicht an!

Dann nutz Feeds, da kannste dir das bestellen, was dich interessiert.

Gruß rotella (Der sich auch durch die dauernde als Artikel getarnte Iphone-Werbung hier und anderswo genervt fühlt)

Kreuze an

[ ] für mich ist ein Artikel Werbung sobald ein Name darin auftaucht
[ ] ich kenne den Unterschied zwischen Journalismus und Werbung
Menü
[1.1.1.1] peter antwortet auf Fony
20.05.2009 19:20
Benutzer Fony schrieb:
Kreuze an

[ ] für mich ist ein Artikel Werbung sobald ein Name darin auftaucht [ ] ich kenne den Unterschied zwischen Journalismus und Werbung

sorry, aber als Journalismus würde ich diesen Artikel auch nicht bezeichnen...
Menü
[1.2] apple-nutzer antwortet auf chasperhead
20.05.2009 19:50
Benutzer chasperhead schrieb:
Benutzer apple-nutzer schrieb:
wie of wollt ihr denn noch Gerüchte zum IPhone schreiben??? ES NERVT!!!

I
mmer der gleiche Mist


dann lese die artikel über das i-phone doch nicht!

du bist ja ein richtiger Komiker... Teltarif schreibt seit Monaten was über Gerüchte. 16 GB ne heute mal 32 GB. 5 MP Kamera oder doch nur 3.2 MP Immer der gleiche Rotz!
Ich schau mir das an, weil ich denke, heute steht mal was wirklich interessantes über das IPhone. Spar die deine schlauen Tipps
Menü
[1.2.1] rainbow antwortet auf apple-nutzer
20.05.2009 22:42
Benutzer apple-nutzer schrieb:
Benutzer chasperhead schrieb:
Benutzer apple-nutzer schrieb:
wie of wollt ihr denn noch Gerüchte zum IPhone schreiben??? ES NERVT!!!

I
mmer der gleiche Mist


dann lese die artikel über das i-phone doch nicht!

du bist ja ein richtiger Komiker... Teltarif schreibt seit Monaten was über Gerüchte. 16 GB ne heute mal 32 GB. 5 MP Kamera oder doch nur 3.2 MP Immer der gleiche Rotz! Ich schau mir das an, weil ich denke, heute steht mal was wirklich interessantes über das IPhone. Spar die deine schlauen Tipps

Entschuldigt bitte, aber ich vermisse in Euern Beiträgen Meinungen zur Sache, um die es hier geht.
Wenn der Hersteller eines elektronischen Geräts, gleichgültig ob Apple, Nokia oder Samsung, tatsächlich solche "Stromschlagvermeidungs-Tipps" gibt, wie hier beschrieben, so ist das bestenfalls Anlass zum Schmunzeln.
Sind namhafte Produzenten heutzutage nicht mehr motiviert oder in der Lage, technische Mängel an ihren Geräten abzustellen?
mfg
Menü
[1.2.1.1] myselfme antwortet auf rainbow
21.05.2009 14:54
Ich denke dies ist kein technischer Mangel sondern reine Physik. Statische Aufladung wie beim Kamm in den Haaren, der Türklinke über dem Kunstfaserteppich und dem Blitzchen beim (Femd-) knutschen.
Und es mag ja stimmen, dass dies nicht gefährlich ist- aber so richtig fie nervig ist es schon wenn man sich freudestrahlend auf einen lieben Mitmenschen zubewegt und dann erst an der Klinke und dann an der Schnute eine geballert bekommt