Diskussionsforum
Menü

Gewünschter Teilnehmer nicht erreichbar

08.03.2011 07:11 - Gestartet von Luckylein
Dieses Problem habe ich durch sämtliche Generationen des IPhone. Es dürfte sich dabei um einen altbekannten Fehler handeln. Mal gehts mal gehts nicht.
Menü
[1] scenic24 antwortet auf Luckylein
08.03.2011 07:41

@ teltarif:
Das hat nichts mit dem Iphone zu tun. Ich hab das Problem auch n und nutz ein HTC Desire.

Benutzer Luckylein schrieb:
Dieses Problem habe ich durch sämtliche Generationen des IPhone. Es dürfte sich dabei um einen altbekannten Fehler
handeln. Mal gehts mal gehts nicht.
Menü
[1.1] markusweidner antwortet auf scenic24
08.03.2011 09:03
Benutzer scenic24 schrieb:

@ teltarif:
Das hat nichts mit dem Iphone zu tun. Ich hab das Problem auch n und nutz ein HTC Desire.

Es trat mit iOS 4.2.1 bei uns nicht auf und mit parallel getesteten Nexus One und Blackberry Bold 9700 gab es das Problem ebenfalls nicht. Am iPhone 4 unter iOS 4.3 dagegen reproduzierbar und über mindestens drei Tage (Freitag bis Sonntag).
Menü
[1.1.1] nucleardirk antwortet auf markusweidner
08.03.2011 11:38

Es trat mit iOS 4.2.1 bei uns nicht auf und mit parallel

ebenfalls keine probleme mit 02 und iOs 4.21 bzw. htc hd mini hier....
Menü
[1.1.1.1] suppamack antwortet auf nucleardirk
08.03.2011 12:38
Also ich hab das Problem immer nur bei genau 1 einzigen Nummernkombination!
=> Daten IPhone 3GS ruft auf IPhone 4 an (und umgekehrt)
=> OS 4.2.1

Es kommt einfach kein Freizeichen.... Wenn man es dann nochmals versucht, klappt es.

Gruß
suppamack

Benutzer nucleardirk schrieb:

Es trat mit iOS 4.2.1 bei uns nicht auf und mit parallel

ebenfalls keine probleme mit 02 und iOs 4.21 bzw. htc hd mini
hier....
Menü
[1.1.1.1.1] x_chlopak antwortet auf suppamack
08.03.2011 15:34
bei uns im Vodafonenetz haben wir keine Probleme...wenn ihr gute Qualität wollt, kommt zu uns
:-) in das beste Netz :-) fg*
Menü
[1.1.1.1.1.1] marius1977 antwortet auf x_chlopak
08.03.2011 16:30
Benutzer x_chlopak schrieb:
bei uns im Vodafonenetz haben wir keine Probleme...wenn ihr gute Qualität wollt, kommt zu uns
:-) in das beste Netz :-) fg*
Nur immer abends zwischen 17 - 20 Uhr ist das UMTS-Netz in der Stuttgarter Innenstadt so fett überlastet, dass man nicht mal mehr ne Website aufrufen kann.
O-Ton der Vodafone-Hotline: "Es muss an Ihrem Endgerät liegen Unser Netz meldet Störungen automatisch. In Ihrer Region liegt keine Störung vor".
<- genau, mein iphone hat immer zur rush hour Endgeräteprobleme! Und zufällig das iphone meiner Freundin neben mir auch im Vodafone-Netz das selbe...
Sooo toll ist VF auch nicht. Teuer und arrogant.