Diskussionsforum
  • 15.12.2010 15:47
    Gremlin28 schreibt

    gescheites Handy

    Leute, einfach en gescheites Handy holen, da funktioniert auch alles!! Und dann kann man auch über Iphone-Nutzer lachen :-)
  • 16.12.2010 00:45
    nucleardirk antwortet auf Gremlin28
    Benutzer Gremlin28 schrieb:
    > Leute, einfach en gescheites Handy holen, da funktioniert auch
    >
    alles!! Und dann kann man auch über Iphone-Nutzer lachen :-)

    was funktioniert denn am iphone lt. diesem bericht nicht?
    ist die nummer der mailbox nicht auf der karte hinterlegt hast Du auch bei anderen telefonen schwierigkeiten per "mailbox-taste" die mailbox anzurufen.

    ansonsten ist visual mailbox grade bei mir aktiviert worden und ich muss sagen - das ist schon ne feine sache mit der listeninhaltsangabe der mailbox! und DAS kann (leider) kein anderes handy ausser einem iphone.
  • 16.12.2010 16:25
    spezi10 antwortet auf Gremlin28
    Benutzer Gremlin28 schrieb:
    > Leute, einfach en gescheites Handy holen, da funktioniert auch
    >
    alles!!

    Die Mailbox funktionierte auch vorher, aber eben "nur" so gut wie bei jedem "gescheiten" Handy. Jetzt kann man auch bei o2 als iPhone-Nutzer sich eine visuelle Liste der eingegangenen Nachrichten anzeigen lassen, die man dann in beliebiger Reihenfolge anhören, noch mal hören und löschen kann, ohne sich durch irgendwelche Zahlenmenüs zu hangeln.

    Ich sehe da keinen Vorteil bei Handys, die diese Alternative nicht bieten...