Diskussionsforum
Menü

Gerücht?

19.03.2010 00:06 - Gestartet von matze030
Was soll ds für ein Gerücht sein?!
Heute Anruf bei o2, nach dem iphone gefragt, Ansage bekommen: 24 Monate à 20 EUR und 229 EUR Anzahlung, macht nach Adam Riese 709 EUR.
Teltarif, wieso soviel WInd um nix, bzw. Wind um schon längst aktuelle Dinge....Zuviel Zeit ewhabt?
Menü
[1] markusweidner antwortet auf matze030
19.03.2010 07:56
Benutzer matze030 schrieb:
Was soll ds für ein Gerücht sein?! Heute Anruf bei o2, nach dem iphone gefragt, Ansage bekommen: 24 Monate à 20 EUR und 229 EUR Anzahlung, macht nach Adam Riese 709 EUR.

Dann hätten wir dank Dir jetzt eine Bestätigung, dass es das neue Angebot tatsächlich gibt. Das war bislang nicht der Fall. Danke in jedem Fall für den Hinweis.
Menü
[1.1] tt72 antwortet auf markusweidner
19.03.2010 16:26
Naja...

User "o2store" hatte schon am 25.02.2010 die
richtigen Infos...

https://www.teltarif.de/forum/x-iphone/563-...

Gruß,
TT

Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer matze030 schrieb:
Was soll ds für ein Gerücht sein?! Heute Anruf bei o2, nach dem iphone gefragt, Ansage bekommen: 24 Monate à 20 EUR und 229 EUR Anzahlung, macht nach Adam Riese 709 EUR.

Dann hätten wir dank Dir jetzt eine Bestätigung, dass es das neue Angebot tatsächlich gibt. Das war bislang nicht der Fall.
Danke in jedem Fall für den Hinweis.
Menü
[2] apple-nutzer antwortet auf matze030
23.03.2010 17:34
Hier geht es schon lange nicht mehr um Gerüchte.. Alles Strategie von Apple und teltarif. Es vergeht kein Tag, wo nicht etwas über Apple steht. Egal wie uninteressant oder WAHR die Geschichte ist. Hauptsache es wird über Apple geschrieben!!!

Menü
[2.1] Telly antwortet auf apple-nutzer
23.03.2010 17:44
Benutzer apple-nutzer schrieb:
Alles Strategie von Apple und teltarif. Es vergeht kein Tag, wo nicht etwas über Apple steht.

Habe mal die News von gestern dem 22.03.2010 durchgeschaut. Habe keine Apple-Nachricht gefunden.

Schickst Du mir bitte einen Link?

Telly
Menü
[2.1.1] apple-nutzer antwortet auf Telly
23.03.2010 17:50
vom 17.03.10-23-03.10 5 Berichte!!! Ich denke das sagt alles, oder?
Menü
[2.1.1.1] Telly antwortet auf apple-nutzer
23.03.2010 18:17
vom 17.03.10-23-03.10 5 Berichte!!! Ich denke das sagt alles, oder?

Ja unglaublich! Und vom 2. bis 6. März 2010 wurde doch tatsächlich jeden Tag etwas über die CeBIT geschrieben ;-)

Ich finde es besonders lustig, dass sich jemand darüber aufregt, der sich "apple-nutzer" nennt.

LOL

Telly
Menü
[2.1.1.1.1] apple-nutzer antwortet auf Telly
23.03.2010 18:22
was hat das denn mir meinem Benutzernamen zu tun? Schau dir mal die Berichte über Apple an. Gerücht hier, Gerücht da!! Das geht das ganze Jahr so. Kurz bevor das 4G raus kommt, stehen dann am gleichen Tag wieder 3 Berichte über das IPhone. Da kann ich auch mein Horoskop lesen, steht der gleiche Mist drin!
Menü
[2.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf apple-nutzer
23.03.2010 18:33
was hat das denn mir meinem Benutzernamen zu tun?

Ist das wirklich erklärungsbedürftig? Man könnte annehmen, dass was dran ist, was man sich so über die Apple-Nutzer erzählt *fg*

Schau dir mal die Berichte über Apple an. Gerücht hier, Gerücht da!! Das geht das ganze Jahr so. Kurz bevor das 4G raus kommt, stehen dann am gleichen Tag wieder 3 Berichte über das IPhone. Da kann ich auch mein Horoskop lesen, steht der gleiche Mist drin!

Wem machst Du hier genau Vorwürfe?

Apple? Die haben es doch geschafft, aus der Unbekanntheit von früher herauszutreten und dazu kann ich doch nur gratulieren! Trommeln gehört zum Geschäft und das kann Apple scheinbar in der Mobilfunkbranche am besten.

Teltarif? Als Redakteur ist man doch froh, wenn man was zu berichten hat, wo man denkt, dass es ein Großteil der Leser interessiert.

Zugegeben - ich habe kein iPhone und will vorerst auch keins. Bin selbst bestens anders versorgt. Daher interessiert mich auch nicht alles. Doch niemand zwingt mich, die Beiträge bezüglich Apple zu lesen. Wenn die Headline mich nicht interessiert, dann lese ich es halt nicht.

Wo ist das Problem?

Telly
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] apple-nutzer antwortet auf Telly
23.03.2010 18:39
Bevor ich so einen Mist schreibe wie hier manchmal, schreibe ich lieber nichts! Wenn die überschriften halbwegs mit dem Text übereinstimmen würden, hätte ich die Möglichkeit zu entscheiden ob ich weiter lese oder nicht.

Und was manche über apple Nutzer denken, ist mir ehrlich gesagt schei... egal.Sind meistens die, die nichts in der Birne haben.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf apple-nutzer
23.03.2010 18:53
Wenn die überschriften halbwegs mit dem Text
übereinstimmen würden

Du liest scheinbar genau das, was ich weglasse ;-)

Telly
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2] R32 antwortet auf apple-nutzer
23.03.2010 19:04
Bevor ich so einen Mist schreibe wie hier manchmal, schreibe ich lieber nichts! Wenn die überschriften halbwegs mit dem Text übereinstimmen würden, hätte ich die Möglichkeit zu entscheiden ob ich weiter lese oder nicht.

Und was manche über apple Nutzer denken, ist mir ehrlich gesagt schei... egal.Sind meistens die, die nichts in der Birne haben.

Mein lieber Scholli !
Einen netten Wortschatz den du da an den Tag legst.

Nicht vergessen, der gegenüber, auf der anderen Seite ist auch ein Mensch mit dem du schreibst.

Um aufs Thema zukommen,
teltarif darf doch soviel sie wollen über jeden beliebigen Hersteller schreiben wie sie möchten. Wo ist da das Problem?

Wenns stört, einfach alles mit "Apple" oder "iphone" in der Betreffzeile nicht lesen ;-)