Diskussionsforum
Menü

ePlus LTE möglich mit 7.1.1?


23.04.2014 11:45 - Gestartet von AndreasHezel
Hallo,
im heise Forum gibts eine Meldung nachdem ein paar Personen für BASE ein Providerprofil bekommen haben sollen und demzufolge LTE. Hat hier schon jemand entsprechende Erfahrungen gemacht? Ich habe das Update durchgeführt jedoch kein Providerprofil erhalten. Auch nicht nach reboot. Bei Netzbetreiber steht bei mir Carrier 16.1

THX
Menü
[1] AndreasHezel antwortet auf AndreasHezel
26.04.2014 09:43
Benutzer AndreasHezel schrieb:
Hallo, im heise Forum gibts eine Meldung nachdem ein paar Personen für BASE ein Providerprofil bekommen haben sollen und demzufolge LTE. Hat hier schon jemand entsprechende Erfahrungen gemacht? Ich habe das Update durchgeführt jedoch kein Providerprofil erhalten. Auch nicht nach reboot. Bei Netzbetreiber steht bei mir Carrier 16.1


Nachdem sich die Meldung im heise Forum wohl als Hoax herausgestellt hat gibt es aktuell eine positive Meldung aus Belgien. Unter dem Druck von Strafandrohungen ist jetzt das Belgacom LTE Netz auf den iPhones nutzbar.

https://discussions.apple.com/thread/4484328?start=525&tstart=0