Diskussionsforum
Menü

DUAL SIM ist grosser Mist - Akku leeeeeer?!

29.10.2009 12:23 - Gestartet von pandoras
Hört sich toll an. Ich habe einen DUAL SIM- Adapater - nicht von der o.g. Firma, aber dafür ein China-Import aus der Bucht für 10,-.

Funktioniert wie er soll - nur verlangt das Telefon statt nach 10 Tagen Standby-Betrieb bereits am 2. oder 3. Tag nach einem Ladegerät. Völlig praxisuntauschlich!

Dann schleppe ich lieber ein zweites Billig-Phone mit mir rum und brauche nur jede 2.Woche an die Steckdose!
Menü
[1] dancer antwortet auf pandoras
31.10.2009 15:59
Oh, Du hast ein IPhone, damit es nur unbenutzt rum-idelt?

Menü
[2] NicoFMuc antwortet auf pandoras
31.10.2009 17:21
Benutzer pandoras schrieb:
Hört sich toll an. Ich habe einen DUAL SIM- Adapater - nicht von der o.g. Firma, aber dafür ein China-Import aus der Bucht für 10,-.

Funktioniert wie er soll - nur verlangt das Telefon statt nach 10 Tagen Standby-Betrieb bereits am 2. oder 3. Tag nach einem Ladegerät. Völlig praxisuntauschlich!

Dein iPhone hält bis zu 10 Tage durch? Hast du das nur in der Tasche? :-) Also meins ist eigentlich alle 1-3 Tage an der Steckdose. Je nach dem was ich mache...

Mach ich was flasch? :-) Ich kann mich auch nicht erinnern das meine vorhergehenden Nokia´s viel länger durchgehalten hätten. Mein Nokia E51 hatte die gleichen Akkulaufzeiten. Jetzt hab ich es auch ab und an dabei. Jetzt hält es natürlich ungefähr ne Woche im StandBy durch. Klar, wenn es nicht weiter genutzt wird.

Dann schleppe ich lieber ein zweites Billig-Phone mit mir rum und brauche nur jede 2.Woche an die Steckdose!

Wow, also solang hat noch nie ein Handy bei mir durchgehalten...

Gruß
Nico
Menü
[2.1] pandoras antwortet auf NicoFMuc
31.10.2009 19:12
...ich habe nie behauptet ein iPhone zu haben...

ich sage nur: DUAL SIM ist grosser Mist
Menü
[2.2] RE: DUAL SIM No-Cut iPhone 3G
2cards antwortet auf NicoFMuc
01.11.2009 00:12
Den Artikel gibt es schon lange in Deutschland.Zwar teurer aber dafuer mit Garantie
Hier der Artikel:
http://www.2-phones-in-1.com/de/content/neu-erster-dualsim-adapter-ohne-sims-ausschneiden-fuer-iphone-3g3gs-power-pack
Hier Demovideos:
http://www.2-phones-in-1.com/blog/?p=202