Diskussionsforum
  • 25.04.2013 09:25
    skycab schreibt

    Der Zenit ist überschritten

    Langfristig traue ich Apple ohne den Ausnahmemanager Steve O auch nicht viel zu.
    Bahnbrechende Erfindungen / Visionäres Tun sind gerade nicht zu erwarten und alles andere kann Apple auch nicht besser als andere.
    Man muss sich nur mal das aktuelle Einstiegs-MacBook anschauen und es dann auch mal ausprobieren. (MacBook Pro Mid 2012). Das ist Technik von vorgestern zum überteuerten Premium Preis.
  • 30.04.2013 23:08
    sipuma antwortet auf skycab
    Ich finde schon lustig, wenn auf einmal die iPhone-Nutzer sich Funktionen von Android für ihr iPhone wünschen.

    Ich denke auch, das der Drops langsam abgelutscht ist. Immer das selbe bei Apple wird auf Dauer auch den eingefleischten Fans zu langweilig.
  • 02.05.2013 10:08
    grafkrolock antwortet auf sipuma
    Benutzer sipuma schrieb:
    > Ich finde schon lustig, wenn auf einmal die iPhone-Nutzer sich
    >
    Funktionen von Android für ihr iPhone wünschen.
    Tun sie das denn? Ich persönlich halte Widgets für überflüssigen, ressourcenfressenden Ballast und möchte diese Spielereien entsprechend auch nicht haben.
    Unterschätz aber die Innovationskraft von Apple nicht. Auch Microsoft ist mit der 8er Oberfläche ganz neue Wege gegangen, und derlei erwarte ich auch von Apple.