Diskussionsforum
  • 03.10.2014 22:33
    einmal geändert am 03.10.2014 22:35
    hirnde schreibt

    Datenübertragung sonst?

    Ich habe ein HUAWEI Ascend Y300 im Originalzustand (kein root) und kann Kontakte von einem anderen Bluetooth-Handy importieren. Geht das beim iPhone auch nicht?

    Ich nutze die APP "ES Datei Explorer". Mit der kann ich über WLAN auf alle freigegebenen Ordner der PCs im Netz zugreifen, so hole ich mir z.B. Dokumente oder Musik von meiem PC oder übertrage Fotos vom Smartphone zum PC. Neulich hatten wir Besuch von jemand mit iphone 5s und Notebook. Er sah, was ich machte und sagte, dass das beim iphone nicht geht. Stimmt das?

    Ich warte auf das neue HUAWEI Ascend G620s, bei dem man über den USB-Anschluss einen externen Massenspeicher anschließen kann (USB-Stick oder Festplatte mit FAT32). Gibt es so etwas bei einem iPhone?