Diskussionsforum
Menü

Das koennt ihr besser...

23.10.2010 11:52 - Gestartet von fluxkompensator
Da fehlen mir aber ne Menge Aspekte. Z.B. das es auch mit MyHandy verfuegbar ist, oder das es die Blue Tarife auch als SIMonly gibt und somit iVm mit einem MyHandy die anzahlung 70 euro weniger ist, oder man den tarif gar mit einem 20/Monat Top Android/WP7 Handy haben kann anstatt des abgedroschenem Friseurinnen Telefon usw.

und ueberhaupt, was haben die denn erwartet, dass das iPhone ueber nacht nur weil es mehr Wettbewerb gibt nun zum Selbstkostenpreis verschleudert wird? Warum sollte das jemand machen?
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf fluxkompensator
23.10.2010 12:47
Benutzer fluxkompensator schrieb:
Da fehlen mir aber ne Menge Aspekte. Z.B. das es auch mit MyHandy verfuegbar ist, oder das es die Blue Tarife auch als SIMonly gibt und somit iVm mit einem MyHandy die anzahlung 70 euro weniger ist, oder man den tarif gar mit einem 20/Monat Top Android/WP7 Handy haben kann anstatt des abgedroschenem Friseurinnen Telefon usw.

Hallo,

der Artikel vom Kollegen war gestern Abend eine erste schnelle Einschätzung der neuen Tarife und dafür eigentlich schon recht ausführlich. Wie im Artikel auch steht, werden wir in der kommenden Woche noch ganz ausführlich die neuen Tarife und iPhone-Konditionen vergleichen. Da werden wir sicher auch auf die angesprochenen Aspekte eingehen können. Wir bitten um Verständnis, dass binnen weniger Stunden kein allumfassender Vergleich möglich ist, zumal die Anbieter teilweise noch nicht einmal alle Informationen bekannt gegeben haben.

Kommende Woche gibts dann mehr :-)

Thorsten
Menü
[2] mueller antwortet auf fluxkompensator
23.10.2010 18:56
Benutzer fluxkompensator schrieb:

Wie bereits weiter unten geschrieben ging es im Vergleich hauptsächlich um die Tarife, die Netzbetreiber im iPhone-Verkauf in den Vordergrund schieben und die ein subventioniertes iPhone anbieten. Es ist richtig, dass es darüberhinaus aufgrund des SIM-Lock-freien Vertriebs bei o2 weitere Möglichkeiten gibt, dann muss aber das iPhone zu 650 Euro gekauft oder via myHandy finanziert werden. Dies ist in bestimmten Konstellationen günstiger als die "Haupttarife", wie auf Seite 3 schon angerissen.

Keine Angst: Mehr Vergleiche und mehr Details in der nächsten Woche!

Grüße
Martin
Menü
[2.1] fluxkompensator antwortet auf mueller
24.10.2010 00:10
No Stress :-D
Teltarif ist derzeit halt der deutsche Benchmark für ausgewogene Berichte, da wird man schnell sehr anspruchsvoll. Freu mich auf den Bericht. Hab auch erst jetzt kapiert das es z.B. Die SMS Flat nur im Blue mit Handy und nicht im Blue SIn plus MyHandy gibt... Würde aber immer MyHandy plus o2o plus Pack nehmen, das ist bei wechseldem Telefonieverhalten und etwas Serviceanspruch immer noch das Beste
Menü
[2.2] mueller antwortet auf mueller
24.10.2010 22:44
Benutzer boomerangman schrieb:
und wie kommt Ihr auf den monatlichen Betrag bei der Telekom?! Wenn Ihr von 200 Minuten ausgeht und bei Telekom nur 120 Minuten drin sind, zahlt man fast noch mal 24 Euro extra für die 80 Minuten. Und 10 SMS auch noch mal 3 Euro. [...| Wie soll da die Telekom am günstigsten sein?

Gerne kann ich kurz erläutern.

Den Complete Mobil M gibt es mit einer Flat ins Festnetz oder zu Telekom Handys.
Ich vermute, dass Du dies in Deinen Berechnungen nicht berücksichtigt hast.

Zu wählen ist am besten die Festnetzflat, zieht man dann die 120 Allnet-Minuten ab, bleiben in unserem Beispiel 10 Minuten übrig, dh 2,90 Euro pro Monat.

In Summe sind es also 52,85 Euro pro Monat.

Grüße
Martin