Diskussionsforum
Menü

ausgeplaudert


23.08.2011 16:57 - Gestartet von koelli
"der Hersteller ist allerdings für seine Geheimhaltung bei solchen Dingen bekannt."

Und warum können dann die asiatischen Fertiger und Zulieferer einfach so Geheimnisse ungestraft ausplaudern?
Hat Apple keine Vertraulichkeits-Klauseln in ihren Verträgen mit Strafzahlungen bei Nichteinhaltung?
Menü
[1] merlion antwortet auf koelli
23.08.2011 22:09
Benutzer koelli schrieb:
"der Hersteller ist allerdings für seine Geheimhaltung bei solchen Dingen bekannt."

Und warum können dann die asiatischen Fertiger und Zulieferer einfach so Geheimnisse ungestraft ausplaudern? Hat Apple keine Vertraulichkeits-Klauseln in ihren Verträgen mit Strafzahlungen bei Nichteinhaltung?


sicher haben die das. aber nicht mit jedem Mitarbeiter ...