Diskussionsforum
  • 29.11.2019 11:44
    2x geändert, zuletzt am 29.11.2019 11:47
    fixstern210 schreibt

    Schriftgröße

    Die App ist soweit ok aber die Schriftgröße ist seit ein paar Wochen sehr klein geworden... Sie war vorher deutlich größer... Außerdem finde ich nur drei Schriftgrößen definitiv zu wenig es sollten schon mindestens 6 sein denn es gibt viele Menschen die nicht mehr so gut gucken können...
  • 29.11.2019 13:16
    Pawlowski antwortet auf fixstern210
    Benutzer fixstern210 schrieb:
    > Die App ist soweit ok aber die Schriftgröße ist seit ein paar
    >
    Wochen sehr klein geworden... Sie war vorher deutlich größer...
    Da hat sich tatsächlich ein Fehler in die neue Version der App reingeschlichen. Die Änderung der Schriftgröße ist nicht permanent und bei der Ansicht der nächsten News wird wieder die Default-Größe verwendet. Der Fehler wird von uns demnächst behoben.