Diskussionsforum
Menü

iPad


03.04.2010 19:05 - Gestartet von R32
Da bin ich mal gespannt, wie die ersten Rezessionen aussehen werden, und wieviel Apple im Vergleich zum iphone tatsächlich an den Man bringen kann.

Für mich wäre das Gerät unbrauchbar, ich bevorzuge da lieber mein kleines Netbook.

Da die Erstlieferung ja schon abverkauft sein soll, und der Rest nur noch über den "Store" verkauft werden soll, lässt es ja schonmal so aussehen als gehe es weg wie warme "Semmeln".

Werden warscheinlich die richtigen Fans sein, die alles von Apple haben müssen, und das direkt bei Release. :-)
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf R32
03.04.2010 19:16
Benutzer R32 schrieb:
Da bin ich mal gespannt, wie die ersten Rezessionen aussehen werden, und wieviel Apple im Vergleich zum iphone tatsächlich an den Man bringen kann.

ja, mal schauen....

Für mich wäre das Gerät unbrauchbar, ich bevorzuge da lieber mein kleines Netbook.

Naja manchmal nervt mich mein Netbook auch...wenns schnell gehen soll reicht da auch mal das iPhone.
Aber so alt ist das Netbook noch nicht und laufen tuts auch, also bleibt erstmal dabei :-)

Gruß
Nico
Menü
[2] Fanta antwortet auf R32
03.04.2010 19:26
Benutzer R32 schrieb:
Da bin ich mal gespannt, wie die ersten Rezessionen aussehen werden, und wieviel Apple im Vergleich zum iphone tatsächlich an den Man bringen kann.


Meine Rezension zu diesem Beitrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rezension

Interessante Rezession
http://de.wikipedia.org/wiki/Rezession#Rezession


Menü
[2.1] Hohes Niveau antwortet auf Fanta
03.04.2010 19:53
Benutzer Fanta schrieb:
Benutzer R32 schrieb:
Da bin ich mal gespannt, wie die ersten Rezessionen aussehen werden, und wieviel Apple im Vergleich zum iphone tatsächlich an den Man bringen kann.


Meine Rezension zu diesem Beitrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rezension

Interessante Rezession http://de.wikipedia.org/wiki/Rezession#Rezession




Meine Impression ist, dass hier durch Repression eine Rezension verhindert werden soll, um eine Rezession der Beiträge zu Apple herbeizuführen. Man oh Mann.:-)
Menü
[2.1.1] Devil_MC antwortet auf Hohes Niveau
05.04.2010 15:18

einmal geändert am 05.04.2010 18:43
Sorry, aber ich stimme dem kritisch-ironischen Beitrag von Fanta zu. Viel zu oft werden von Benutzern die Worte Rezession und Rezension durcheinandergeworfen. Ähnlich schlimm ist der oft bekundete Erhalt eines "Packets" von DHL. Ich empfinde mangelnden Willen im Hinblick auf Rechtschreibung/Grammatik in Foren-Beiträgen mindestens als ärgerlich. Treten diese gehäuft auf, finde ich auch das Wort "beleidigend" durchaus zutreffend.
Zum Thema selbst: Das iPad scheint mir ein perfekter Zweit- oder Drittrechner zu sein - als solcher ist es dann allerdings wieder überteuert :(

Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Benutzer Fanta schrieb:
Benutzer R32 schrieb:
Da bin ich mal gespannt, wie die ersten Rezessionen aussehen werden, und wieviel Apple im Vergleich zum iphone tatsächlich an den Man bringen kann.


Meine Rezension zu diesem Beitrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rezension

Interessante Rezession http://de.wikipedia.org/wiki/Rezession#Rezession




Meine Impression ist, dass hier durch Repression eine Rezension verhindert werden soll, um eine Rezession der Beiträge zu Apple
herbeizuführen. Man oh Mann.:-)
Menü
[3] teltom antwortet auf R32
05.04.2010 18:44
Naja, wie immer, die hype wird sich legen. apple ist halt immer irgendwie die referenz und der anstosser zu neuem mit gutem aber “perfidem marketing. mal sehn, was das deutsche wepad zu bieten hat. die haben sich ja weit ausm fenster gelehnt, mehr und billiger als ipaddann mal raus damit!
Antworten