Allgemeines Forum
Menü

wer kennt sich aus?isdn flatrate kanalbündelung???


12.01.2003 22:55 - Gestartet von netwolf
ich hoffe mir kann jemand helfeh:
ich habe eine isdn-flat bei der nefkom. wenn ich jetzt kanalbündelung mache, ist die zweite leitung doch kostenpflichtig, sprich die normalen telefongebühren fallen für die zweite leitung an, oder?
da bei der nefkom aber gespräche von nef zu nef ab 18 uhr kostenfrei sind, bedeutet das dann, dass ich ab 18 uhr kanalbündelung umsonst bekomme, denn ich wähle mich doch ins internet mit einer nefkom-nummer ein?????
ich hoffe, da kennt sich jemand aus! ute
Menü
[1] Crooks antwortet auf netwolf
12.01.2003 23:09
Benutzer netwolf schrieb:
ich hoffe mir kann jemand helfeh: ich habe eine isdn-flat bei der nefkom. wenn ich jetzt kanalbündelung mache, ist die zweite leitung doch kostenpflichtig, sprich die normalen telefongebühren fallen für die zweite leitung an, oder?
da bei der nefkom aber gespräche von nef zu nef ab 18 uhr kostenfrei sind, bedeutet das dann, dass ich ab 18 uhr kanalbündelung umsonst bekomme, denn ich wähle mich doch ins internet mit einer nefkom-nummer ein?????
ich hoffe, da kennt sich jemand aus! ute

Kenne den Anbieter selbst zwar nicht. Aber so wie Du es schreibst, so klingt es logisch
Menü
[2] handy-experte antwortet auf netwolf
12.01.2003 23:26
Deine Vermutungen klingen logisch richtig, beantworten kann dir das aber nur der Anbieter.

Er hat festgelegt, was wann und wo gilt. Wende dich an die Hotline.