Allgemeines Forum
Menü

Wer kennt Duffy Fon?


02.12.2009 00:30 - Gestartet von T22
einmal geändert am 02.12.2009 00:31
Hallo Leute, kennt jemand von euch Duffy Fon und kann mir was zu denen sagen? Das Angebot ist ja attraktiv, aber wie ist DSL-Geschwindigkeit und Service. Wollte DSL 16.000 haben.

Wäre echt super wenn jemand was dazu schreiben könnte, danke!
Menü
[1] RE: Duffy Fon ist nicht günstig
pinkiechain antwortet auf T22
02.12.2009 11:11
Benutzer T22 schrieb:
Hallo Leute, kennt jemand von euch Duffy Fon und kann mir was zu denen sagen? Das Angebot ist ja attraktiv, aber wie ist DSL-Geschwindigkeit und Service.

Ich finde, das Angebot von Duffy ist alles andere als attraktiv: 17,95 Euro pro Monat für einen Telefon- und DSL-Anschluss, bei dem ich keine Flatrate habe sondern noch pro Telefonminute und pro Megabyte Datenvolumen zahlen muss, ist nicht günstig. Telefongespräche kosten zwischen 2 und 3 Cent pro Minute ins Festnetz und sogar 20 Cent pro Minute in Mobilnetze. Zudem gibt es die alte FRITZ!Box 7170 nur für 4,95 Euro pro Monat - über 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Vergleiche lieber die Preise mit den Angeboten anderer DSL-Provider - beispielsweise über den Tarifrechner hier von Teltarif.
Menü
[1.1] hinzemuc antwortet auf pinkiechain
03.12.2009 11:36
DuffyFon geört zur "Kistlerhofstraßen - Gang" die in München sitzt.

folgende Firmen gehören dazu:

StarCom
MyPhone
Vr-Com
Duffy-Fon

SorglosStrom
freiHaus Energy
StarComEnergy
MyPhoneEnergy
VRcomEnergy
Discounter-Strom.de

alle nicht nur in einem Haus sitzen sondern auch bei Preselcetion dieselben Tarife haben komisch oder???!!!!
Schau im Forum hier mal nach den Firmen und du wirst die Finger davon lassen!