Allgemeines Forum
Menü

Welchen DSL-Anbieter soll ich wählen?


05.12.2005 13:09 - Gestartet von heppbernd
Ich habe meinen Tiscali-Tarif gekündigt und weis nun nicht welchen neuen Anbieter ich nehmen soll.
Bisher hatte ich einen 500MB-Volumentarif der fast immer ausreichend war. Jedoch hatte ich manchmal Probleme mit der Einwahl. Dann musste ich mehrmals die Einwahl abbrechen und wieder neu starten um dann ab und zu nach dem vierten oder fünften mal einen Zugang zu bekommen. (Einwahl automatisch, darum keine falsche Einwahl möglich)
Ausserdem konnte ich nur unter meinem Tiscali-Absender EMails verschicken, sonst weder über Nexgo, GMX usw.
Bei der Einwahl über den Zugang meiner Kinder (gleicher PC => Netscape-Profil-Menü)konnte man ohne Probleme über Nexgo verschicken.

Also, ich suche einen Anbieter,
- bei dem ich keine Probleme habe, EMails mit verschiedenen Absendern zu verschicken.
- mit einem Volumentarif ab 1GB.
- Vorwahlbereich 09364, in der nähe von Würzburg.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Bernd
Menü
[1] Sven0022 antwortet auf heppbernd
06.12.2005 10:00
Benutzer heppbernd schrieb:
Ich habe meinen Tiscali-Tarif gekündigt und weis nun nicht welchen neuen Anbieter ich nehmen soll.
Bisher hatte ich einen 500MB-Volumentarif der fast immer ausreichend war. Jedoch hatte ich manchmal Probleme mit der Einwahl. Dann musste ich mehrmals die Einwahl abbrechen und wieder neu starten um dann ab und zu nach dem vierten oder fünften mal einen Zugang zu bekommen. (Einwahl automatisch, darum keine falsche Einwahl möglich) Ausserdem konnte ich nur unter meinem Tiscali-Absender EMails verschicken, sonst weder über Nexgo, GMX usw.
Bei der Einwahl über den Zugang meiner Kinder (gleicher PC => Netscape-Profil-Menü)konnte man ohne Probleme über Nexgo verschicken.

Also, ich suche einen Anbieter,
- bei dem ich keine Probleme habe, EMails mit verschiedenen Absendern zu verschicken.
- mit einem Volumentarif ab 1GB.
- Vorwahlbereich 09364, in der nähe von Würzburg.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Bernd


Hi !

Also ich kann dir raten,dich bei www.strato.de mal umzugucken. Ansonsten die nächster Alternative währe, www.freenet.de

von 1 und 1 würde ich die Finger lassen !

Viel Spaß beim suchen !!!
Menü
[1.1] rc.maier antwortet auf Sven0022
06.12.2005 10:25
Hi !

Also ich kann dir raten,dich bei www.strato.de mal umzugucken. Ansonsten die nächster Alternative währe, www.freenet.de

von 1 und 1 würde ich die Finger lassen !

Viel Spaß beim suchen !!!

Also ich hab gerade 1&1 gekündigt und bin froh, wenn ich es los bin. freenet und ihre Töchter vermeide ich auch.

Ich denke z.Z ist die erste Wahl meiner Meinung nach Congster mit ihrer Aktion.

Gibt es sonst noch Meinungen?

Gruß rc.maier