Allgemeines Forum
Menü

WEB.de unfreiwillige Mitgliedschaft


07.07.2007 20:42 - Gestartet von nash
Hallo alle zusammen ,....

zja ,jetzt hat es auch mich erwischt.
Habe am letzten Freitag den ersten Brief der "Firma BID in Coburg" erhalten,in welchem die mich Auffordern für eine "angebliche Mitgliedschaft bei WEB.de" 127,00 €uro zu zahlen.
Natürlich rief ich gleich bei denen an und mir wurde mitgeteilt,dass ich angeblich seit über 6 Monaten diese schon nutzen würde,was gar nicht stimmt.
Ich wehrte mich dagegen und teilte denen mit ,dass ich nichts abgeschlossen oder angemeldet hätte.
3 Tage später kam ein erneuter Brief von BID Coburg wo ich "unglaublich aber wahr " NUR noch 70,00 Euro zahlen sollte.
Ich rief gleich wieder an ,und teilte denen mit, dass ich erstmal etwas an Belegen/Beweise haben möchte ,was meine **freiwillige** Mitgliedschaft begründen würde.
Weiterhin teilte ich denen mit,dass wenn ich nochmal 3 Tage warten würden ,es dann vieleicht nur noch 30 €uro sein würden ?
Sag mal,sind wir hier aufm Basar oder was?
Wer hat heutzutage noch etwas zu verschenken ? Und dann auch noch ein Inkasso Büro ??*wunder oh wunder**
Das ganze macht mich schon etwas hellhörig und auch die ganzen Beiträge hier von all den Leidensgenossen ....

Daher gilt meine Frage an euch alle ....

Was soll ich denn nun machen?

Eigentlich möchte ich rein gar nichts unternehmen und schon mal gar nicht ZAHLEN....
Ich wäre für eine kleine Hilfe anhand eines Tips für die weitere Vorgehnsweise sehr dankbar....

Liebe Grüße
Nash
Menü
[1] Blume79 antwortet auf nash
11.07.2007 14:53
Halli Hallo,

endlich auch mal ein aktueller Fall. Nachdem ich jahrelang meine Mailadresse bei web.de hatte und dies auch ohne Probleme ablief,gehöre ich nun auch zu den angeblich "freiwilligen" Clubmitgliedern von web.de. Leider kann ich mich nicht erinnern jemals etwas dort angekreuzt oder bestätigt zu haben.Post vom Anwalt habe ich noch nicht bekommen, nur eine angebliche Vertragsverlängerung und einen Monat später die 1.Mahnung per Mail. Daraufhin habe ich bei web.de angerufen und auch noch geschildert, dass ich mich nicht anmelden kann. Am Telefon sagte mir die "nette" Dame, dass ich irgendwann vor Weihnachten! eine Mail bestätigt haben soll, wo ich eine Clubmitgliedschaft für 5 Monate kostenlos abgeschlossen habe. Nur wie gesagt, ich kann mich daran leider überhaupt nicht erinnern.

Wie seid ihr weiter vorgangen? Was sind eure Erfahrungen? Ich mag diesen Club nicht und Zahlen will ich schon gar nicht.

Grüße Blume79
Menü
[1.1] AMD-A antwortet auf Blume79
14.07.2007 17:32
by the way nach jahrelangen, ausführlichen Beiträgen zu diesem Verein und wahrscheinlich tausender 'gelinkter' Kunden...wieso geht da noch einer hin? bzw. wieso bleibt man dort? Es gibt zig anderer Freemaier ...
Menü
[1.1.1] dual antwortet auf AMD-A
20.07.2007 21:07
einfach nicht bezahlen nach dem 2 oder 3 brief vom anwalt von denen kommt nichts mehr sollte auch 130 euro bezahlen *lol*
isen saft laden