Allgemeines Forum
Menü

Web.de Club

03.05.2002 23:42 - Gestartet von A.T.K.
Hallo Leute!
Hat jamand von euch schon Erfahrungen mit dem web.de Club gesammelt?
Ciao A.T.K.
Menü
[1] handy-experte antwortet auf A.T.K.
04.05.2002 19:59
nein
Menü
[1.1] Nightsky antwortet auf handy-experte
04.05.2002 20:30
Wenn du nichts zu sagen hast, warum antwortest du dann, Handy-"Experte"?

Night
Menü
[2] Mobile-Lutz antwortet auf A.T.K.
05.05.2002 22:32
Hallo,

kann leider auch nichts Konstruktives (also einen Erfahrungsbericht zB) sagen, nur soviel: was versprichst Du Dir denn so dolles vom Club, dass Du dafür 5 Eur im Monat ausgeben willst?
Mir persönlich fällt nichts ein, was ich davon für den Aufpreis haben möchte, denn eigentlich gibt es die Sachen auch anderswo gratis.

Gruß
Mobile-Lutz
www.sms-studie.tk
Menü
[2.1] A.T.K. antwortet auf Mobile-Lutz
06.05.2002 19:22
Hallo!
Nun versprechen tue ich mir eigentlich nichts davon. Ich bin auch der Meinung 5 € extra für den Club ist hart. Wollte nur mal wissen ob dass mit dem abbuchen des Geldes immer so klappt wie man sich dass so wünscht.
Was mir gut gefällt ist der SMS-Versand ins Ausland, kommt aber so selten vor, kann ich auch dann vom Handy machen.
Ciao A.T.K.
Menü
[2.1.1] handy-experte antwortet auf A.T.K.
06.05.2002 20:48
Benutzer A.T.K. schrieb:

Nun versprechen tue ich mir eigentlich nichts davon. Ich bin auch der Meinung 5 € extra für den Club ist hart. Wollte nur mal wissen ob dass mit dem abbuchen des Geldes immer so klappt wie man sich dass so wünscht.

Du möchtest wissen, ob es mit der Abbuchung von deinem Konto "gut klappt"? Hast du zuviel Geld? Dann spende es für einen guten Zweck!

Was mir gut gefällt ist der SMS-Versand ins Ausland, kommt aber so selten vor, kann ich auch dann vom Handy machen.

Fazit: der Club ist für dich uninteressant. Aber wenn du Wert darauf legst, daß Web.de 5 EUR pro Monat von deinem Konto runterziehen darf, warum nicht?

Manche Leut' ham' Probleme...des glaubst net.
Menü
[2.1.2] mungojerrie antwortet auf A.T.K.
06.05.2002 20:53
Benutzer A.T.K. schrieb:

Hm, bei SMS ins Ausland (kommen bei mir wirklich dauernd vor, da Beziehung ins Ausland :) ) würde ich, wenn man unbedingt bezahlen will, GMX Pro empfehlen. Da sind 50 SMS gratis und ab dann zahlt man einen Cent weniger als bei Web.de ;)

Nein im ernst, es gibt meist eine Möglichkeit, es immernoch kostenlos abzuwickeln. Von daher bringen diese Zusatzdienste meist wirklich wenig bis nichts.

Mungojerrie
Menü
[2.1.3] CHEFE antwortet auf A.T.K.
06.05.2002 21:38
Nun versprechen tue ich mir eigentlich nichts davon. Ich bin auch der Meinung 5 € extra für den Club ist hart.
Ich hab den Club - 5 € sind wirklich nicht gerade billig, aber irgendwie lohnt es sich trotzdem...
Ich kann mir gut vorstellen, daß man die ganzen Leistungen auch an anderer Stelle bekommt, und wahrscheinlich meistens auch kostenlos - aber man muß sich halt mit mehreren Accounts rumärgern. So hat man alles an einer Stelle.

Im Club schätze ich die 32 MB Attachments die dort erlaubt sind (senden und empfangen) auch wenn das Größte bisher nur 15 MB waren. Aber "normale" 5 MB gehen auch nicht überall.
Im Club kannst auch 1000 Mails und 100 MB statt 500/5 in Deinem Postfach haben.

Praktisch ist halt auch, daß keine Werbung mehr in Freemail ist, weder auf der Oberfläche noch unter den versendeten Mails. Da kann man die variable Absenderkennung dann wirklich auch mal für die geschäftliche Mailadresse nehmen

SMSen tue ich nicht sonderlich oft, aber immerhin sind die Dinger auch nicht teurer als vom Handy. Und ich kann bequem am PC schreiben... Und dank der einstellbaren Absenderkennung kann ich vom PC Privat- und Geschäfts SMS verschicken.
Gekauft oder gebucht hab ich im Club noch nichts - aber die Angebote sind m.E. gar nicht so schlecht.

Der Rest der meiner "Lieblings-Freemail Features" kannst glaub auch so nutzen, brauch die hier also nicht aufzählen.

Achso noch was - wenn man den Club über Informia bucht, bekommt man ne Aktienprämie von 25 Euro - bei Mindestclubnutzung von 6 Monaten.
Also falls man an ne Wertsteigerung der web.de Aktie glauben sollte.... ;-))

Wollte nur mal wissen ob dass mit dem abbuchen des Geldes immer so klappt wie man sich dass so wünscht.
Ich wünschte mir eigentlich, daß kein Geld abgebucht wird - wurde es aber und zwar jeweils in der richtigen Höhe (per Kreditkarte)

Also ob man es braucht oder nicht, kann sich jeder selbst denken...
Menü
[2.1.3.1] A.T.K. antwortet auf CHEFE
06.05.2002 22:21
Hi CHEFE;
dass ist doch mal eine klare Aussage!
Danke.

Andere machen sich Gedanken um meine Probleme, dabei können sie zur Sache nicht viel beitragen!

Ciao A.T.K.
Menü
[2.1.3.1.1] Bash antwortet auf A.T.K.
07.05.2002 19:21
Außerdem liegt der Club meines Wissens nach auf anderen Datanbanken und Frontends, so daß eine bessere Verfügbarkeit als bei Freemail gegeben sein sollte.
Menü
[2.1.4] Micky34 antwortet auf A.T.K.
08.05.2002 22:35
Benutzer A.T.K. schrieb:
.
Was mir gut gefällt ist der SMS-Versand ins Ausland,

Es gibt auch Internetanbieter die Weltweite FreeSMS anbieten, oder Du suchst dir in dem Land einen Anbieter der das Anbietet.
Das ist jedenfalls für mich kein Argument.

Micky