Benutzer KyraNenz schrieb:
Hallo zusammen, Auch ich bin betroffen von diesem beschissenen Web.de Club. Ich habe zu meinem 18ten Geburtstag von Web.de ne Email bekommen ob ich den Club 3 Monate gratis testen will und ich hab gedacht warum nicht. Dabei habe ich allerdings nirgendswo einen Hinweis entdecken können, wie sich später rausstellte, dass man innerhalb der 3 Monate anrufen muss wenn man dieses Angebot nicht kostenpflichtig für 1 Jahr verlängern will.
Steht doch ganz groß da! Du hast sogar das Kreuzchen machen müssen und darunter stehen die Nutzungsbedingungen und das Widerrufsrecht. Ich hab's grad eben mal nachvollzogen.
Und darunter steht nochmal das du innerhalb 3 Monaten kündigen musst, oder sich das Ding um 12 Monate verlängert.
Wo ist also dein Problem?
Natürlich wollte ich das nicht, habe es allerdings erst erfahren als es schon zu spät war, nämlich als ich im Kundencenter angerufen hab wegen einer Rechnung von 10 Euro.
Nein du hast beim anklicken schon davon erfahren.
Ich bin auch kein Freund solcher Geschäftsbindungen, aber noch weniger mag ich wenn man lügt.
Ich habe jetzt wie hier im Forum empfohlen natürlich nicht gezahlt und stehe im Emailkontakt mit Web.de . Doch auch nach 4 Emails schreiben die mir ich müsse zahlen. Ich hab natürlich auch diese Gerichtsurteile, diverse Paragraphen usw. erwähnt und gesagt ich würde einen Rechtsanwalt einschalten und Anzeige erstatten und die Verbraucherschutzzentrale benachrichtigen doch auch heute kam wieder nur eine Email mit folgendem Inhalt:
Darüber lachen sie nur. Was meinst du wie oft die das hören?
Übrigens ist ein Anwalt auch nicht kostenlos. Ebenso auch nicht eine Beratung bem Verbraucherschmutz.
Was soll ich denn jetzt tun? Denn ich sehe wirklich nicht ein 70 Euro bis zum Juli 2007 zu zahlen, weil die mir da erst kündigen wollen. Bitte helft mir! Ich bin langsam wirklich verzweifelt.
Danke.
Zahl die 70 Öcken und lern draus fürs nächste mal.
Und wieder nicht so schnell rumzuklicken.
Und merke: Nichts ist kostenlos im Leben, aber vieles umsonst.
Zulu... los steinigt mich jetzt.:-)