Allgemeines Forum
Menü

Walla Online

01.11.2003 18:34 - Gestartet von Flinx
Ich möchte an dieser Stelle auf den o.g. Anbieter aufmerksam machen. www.wallaonline.com
Er hat stellenweise noch günstigere Tarife als der derzeitige Anführer der Tabelle (Ateo).
Gibt es einen Grund diesen Anbieter nicht zu benutzen ?
Menü
[1] Madagander antwortet auf Flinx
03.11.2003 13:47
Danke für den Hinweis.
Wochentags Mo-Fr: 0,56 Ct./min. von 18-21 Uhr
Das ist tatsächlich der günstigste Preis in diesem Zeitraum.

Madagander
Menü
[1.1] RE: Walla Online / Das böse Erwachen!
hajo antwortet auf Madagander
08.04.2004 15:32
Das böse Erwachen kommt bei der nächsten Rechnung.

Hier meine Korrespondenz mit Walla:

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Darstellung Ihrer Tarife auf der Homepage hat mich verwirrt.
Einerseits geben Sie an, Für alle Tarife sei keine Einwahlgebühr zu zahlen, dann steht dort aber etwas von "Setup-fee". Teilen Sie mir freundlicherweise mit, worin der Unterschied besteht.
Mit freundlichen Grüßen
H.

Antwort von Walla:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wallaonline bietet Ihnen verschiedene Tarifmodelle. Wenn Sie keine
Einwahlgebühr (Set UP Fee) entrichten möchten - empfiehlt sich - wenn Sie
nur kurz online gehen (z.B.E-Mails abrufen) der Tarif Walla . Bei den
anderen Verbindungen wird eine Einwahlgebühr - wie beschrieben - berechnet.
Somit können Sie den für sich günstigsten Tarif - Verbindung - einrichten.

Mit freundlichen Grüßen

IHR WALLAONLINE TEAM

Also Einwahlgebühr="Setup-fee" unseriös!!
Menü
[2] lumumbap antwortet auf Flinx
12.11.2003 12:09
Benutzer Flinx schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle auf den o.g. Anbieter aufmerksam machen. www.wallaonline.com
Er hat stellenweise noch günstigere Tarife als der derzeitige Anführer der Tabelle (Ateo).

Ja, z.B. die völlig undurchschaubare Tarifstruktur und die widersprüchlichen Preisangaben auf deren Internetseite.

Abgesehen davon finde ich beim besten Willen keine Einwahlnummern oder Zugangsdaten auf den Seiten von Walla Online.

Abgesehen davon mag ich es nicht, wenn mich ein Anbieter auf eine derart kumpelhafte Art anspricht. Nicht gerade ein Indiz für Seriosität. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Lumumba

Menü
[2.1] Legolas antwortet auf lumumbap
12.11.2003 15:12
Benutzer lumumbap schrieb:
Benutzer Flinx schrieb:

Ja, z.B. die völlig undurchschaubare Tarifstruktur und die widersprüchlichen Preisangaben auf deren Internetseite.

Abgesehen davon finde ich beim besten Willen keine Einwahlnummern oder Zugangsdaten auf den Seiten von Walla Online.

Abgesehen davon mag ich es nicht, wenn mich ein Anbieter auf eine derart kumpelhafte Art anspricht. Nicht gerade ein Indiz für Seriosität. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Lumumba

... und die Einwahlgebühr wird ganz klein versteckt als
'Set-up Fee Mo-So: 6,9 Ct. von 00-24 Uhr', obwohl an anderer Stelle wörtlich steht: 'zusätzliche Telefongebühren entfällt'

Gruß
Legolas
Menü
[2.1.1] comedian antwortet auf Legolas
19.11.2003 08:00
Die Einwahlnummer ist 019161. Somit ist Walla Reseller von Telefonica Deutschland.

Gruß
Comedian