Allgemeines Forum
Menü

Ungewollte WEB.DE CLUB Mitgliedschaft/ Abzogge


30.12.2009 15:58 - Gestartet von cool_meggy2000
Ich brauche dringend Hilfe!
Ich habe am 17. November über die Web.de Seite auf meinen E-mail Account zugegriffen. Dabei habe ich versehentlich einen Button angeklickt und wurde somit Mitglied im WEB.de Club. Da der Klick versehentlich war, habe ich keine Ahnung was auf dieser Seite stand. Ich habe aber umgehend, als web.de meine Mitgliedschaft via E-mail gekündigt. Dachte damit sei die Sache vom Tisch.
Nun bekomme ich ne E-mail von web.de, dass ich 60 euro für ein Jahr zahlen soll, sprich 5 euro im Monat.
Habe Widerspruch eingelegt, gesagt, dass ich schon gekündigt habe, und als ich mir meine Kündigung E-mail nochmal durchlesen wollte, war sie weg, gelöscht von web.de. Ich habe auf Gerichtsurteile verwiesen, etc. nichts half, sie wollen 60 von mir.
Es scheint die Regel zu sein, dass web.de nur mit Standartschreiben antwortet, und einem konnte ich entnehmen, dass ich wenn ich innerhalb der ersten 25 tage kündige nur einmalig 5 euro zahlen muss. Die kostenlose Mitgliedschaft wurde am 17.11. geschlossen, da wären die 25 tage schon drüber, aber mein Vertrag, den ich zahlen soll, endet erst am 17. DEZEMBER und die erste Rechnung, die ich zahlen soll, ist für den Zeitraum 17.12.-17-01.! Könnt ihr mir sagen, wann also der Vertrag mit Web.de geschlossen wurde??
Soll ich der Zahlungsaufforderung nachkommen, obwohl ich diese Mitgliedschaft ja nie wollte und wie stehen meine Chancen, wenn ich der Aufforderung nicht nachkomme?? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße
Eli